poretox.de | Multigaming since 2009



Die Rückkehr vom Pinguin
Halle liebe PT-Freunde,

nach knapp 1 1/2 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, meiner Abstinenz auf diesem Server ein Ende zu setzen. Also: Hier bin ich wieder und werde regelmäßig online kommen. :D

Da ich aber mitbekommen habe, dass die Spielerzahlen hier leider Gottes rückläufig sind hätte ich vorgeschlagen, dass sich alle noch Aktiven und Semi-Aktiven unter diesem Post melden :D
So haben wir noch ein wenig Spaß zusammen ^^

Ich freu mich drauf

Freudige Grüße

Euer Pinguin

Das Beste kommt zum Schluss :)
Also ich bin noch aktiv aber aber auch selten gucke immer wieder mal rein aber ein inaktiver Server ist nicht das selbe finde das schade da das mein erster Minecraft Server vor Jahren war aber naja hoffe der Tag kommt das er wieder aktiv wird.

UFF
Hey, ganz weg bin ich auch nicht!!:)
Ab und zu noch da

Ihr Redstoner
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009