poretox.de | Multigaming since 2009



Alte Map
Ich wolle mal fragen ob wer die alte Freebuild Map noch hat und wenn ja ob er mir die geben könnte????
LG LennySpike, freue mich über antworten.
https://www.poretox.de/index.php?downloads-show-8

Hier der Link und viel spaß damit :)

Moin Moin du Landratte.
gibt es noch ein früheres Bag-Up noch vor dem von 2016 was da noch ist`? so von ende 2015 ?
Hier sind noch ein paar Welten mehr hinterlegt.

https://www.poretox.de/index.php?downloads-2

Vielleicht ist die dabei, welche du suchst.

MfG

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Von der alten Freebuildwelt von 05.12.2014 funktioniert bzw. gibt es nicht mehr die möglichkeit zu downloaden bekomme da immer einen 404 Fehler.

Hier der link um sich das anzuschauen. https://www.poretox.de/index.php?downloads-show-5

MfG
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009