poretox.de | Multigaming since 2009



Zurücksetzen des Poretoxlevel
Hallo liebes Poretox Team,
Ich habe nun vor ein paar Tagen wieder angefangen auf dem Server zu spielen. Was ich leider feststellen musste ist, dass mein Poretoxlevel jeden Tag erneut auf Null zurückgesetzt wird und ich dann wieder von vorne anfangen muss. :| Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir dabei weiterhelfen könntet dieses Problem zu beheben? Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß ByVelox
Hallo ByVelox,

das Problem trat bei mir auch auf, nachdem Poretox auf die 1.14.4 geupdatet wurde. Allerdings konnte ich mir meine ursprünglichen Level zurückholen, in dem ich die ganze Zeit neu gejoint bin. Das Problem, dass die Level jeden Tag zurückgesetzt werden ist mir nicht bekannt. Versuche es so wie ich es gemacht habe und rejoine bis du deine ursprünglichen Level wieder hast. Sollte es weitere Probleme geben, hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen,
ruska98 | Marius
Hallo ruska98,

Das mit dem neu joinen habe ich gemacht und so auch wieder mein Level bekommen, bloß war das ganze sinnlose Zeitverschwendung wie ich am nächsten Tag herausfinden durfte. Als ich ein Tag danach wieder auf den Server gegangen bin musste ich leider wieder von 0 an anfangen :| Natürlich kann ich immer wieder neu joinen aber das ist auf Zeit nervig wenn man einfach nur in Ruhe mal zocken will.
Gruß ByVelox
Hallo ByVelox,

ich kann verstehen, dass du nicht jeden Tag aufs neue rejoinen möchtest. Ich werde das Problem weiterleiten, mehr kann ich leider nicht für dich tun. Sobald ich eine Antwort bekomme, werd eich mich noch einmal melden.

Mit freundlichen Grüßen,
ruska98 | Marius
 Zitat von ruska98

Hallo ByVelox,

ich kann verstehen, dass du nicht jeden Tag aufs neue rejoinen möchtest. Ich werde das Problem weiterleiten, mehr kann ich leider nicht für dich tun. Sobald ich eine Antwort bekomme, werd eich mich noch einmal melden.

Mit freundlichen Grüßen,
ruska98 | Marius


wann kommt denn die Antwort ? :D Also wir haben auch nochmal angefangen aber es scheint ja nicht mehr viel los zu sein und der Bug mit den leveln ist immer noch.

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Leider wird sich nicht mehr um den Server gekümmert. Ich habe leider keine Möglichkeit etwas zu fixen.
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009