poretox.de | Multigaming since 2009



Vermisst?
Naa, vermisst mich jemand? :P

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
Na wo bleibste denn :D

Bin manchmal auf dem Server aber der ist leider todesstill geworden
Naja ich bin seid fast 3 bzw. 4 Jahren (ich weis es nicht mehr genau, da eure Bann-Liste im Forum nicht funktioniert) gebannt.

Übrigens, ein schönes neues Jahr 2020, auch wenn es schon 12/13 Tage zurückliegt.

Und ja, ich lebe immer noch, auch wenn einige es nicht wollen #Supporter + waoler ;)

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
Ich denke kaum, das sich hier einer um mich Sorgen macht, aber ich bedenke das normales Freebuild so wie es auf Poretox vorgeführt worden ist, langsam Out wird. Ihr solltet euch ein neues Konzept überlegen, um wieder neue und Interessante Spieler anzulocken, die den Server wieder Lebendig aufleben würden.

Auch wenn es schon mehrere Server haben, wie wäre es denn mit einem komplexeren CityBuild ggf. einem Konzept, der mehr die Realitätswelt in Minecraft wiederspiegelt, mit Grundstücksteuern, so wie Mehrwertsteuern für Shops und Märkte. Sowie, Spieler mit Armutsklassen, diese nur in Armutsvierteln leben können und ärmere Berufe ausüben können, als Spieler in Mittelstandsklassen oder Luxusklassen, die nur teuere Grundstücke zb in den Mittelstandsvierteln oder Luxusvierteln kaufen/mieten können. . Eigen angefertigte Grundstücke, Wohnungen und Hotelzimmer zum mieten und kaufen wären eine Abwechslung zum normalen PlotME-System, oder auch kleinere Grundstücke nur für Gärten ggf. Landschaftflächen nur für Felder etc. Sowie noch mehr tollere Events, wie Ostereier suche oder schöne Gärten Bewertungen etc.

Man könnte auch den Stammspieler-Rang verschönern, indem man die Website-Eingestellten Ränge wie zb. Kohlesänger, im Server miteinbaut. (Z.b für Kohlesänger braucht man 3 Monate Spielzeit, für Diamantsuchti, 1 1/2 Jahre Spielzeit usw.) das würde zumindest die neuen sowie die alten Spieler aufmuntern, den Server neu zu besuchen. Und auf der 1.15.1 ggf. 1.16 Versionen könnte man noch tollere Interessante Sachen erbauen und programmieren - zb. neu entwickelte Spielideen (davon hab ich viele xD).

Ich arbeite seid einem Jahr an einem tollen ausgereiften CityBuild-Server, mir fehlt jedoch jede Erfahrungen darinne, Plugins zu erstellen, sowie die Materialen wie z.b einen Server ggf. einen zu führen; - Da ich hier für nicht mal die Eigenschaften besitze, wie Teamfähigkeit, Ausdauer oder Geduld. Dennoch hätte ich ziemlich viele Ideen und Interessante Entwicklungen, wie man den Server auf den neusten Stand bringen könnte. Ohne meine Vorgeschichte auf Poretox zu beeinflussen.

Ich persönlich finde es nur schade, das ein so gut entwickelter Server, der wenn er auch nur als Hobbyprojekt zur Hand wahr, so gut und meist einwandfrei funktioniert hat - und nun untergegangen ist aus ungewöhnlichen Gründen. Liegt es an den anderen Größeren Servern die mehr Entwickelt haben, das Sie Interessant worden sind, oder liegt es nur an den neusten Minecraft Versionen, nein, es liegt an der Abwechslung, die der Server den Spielern bringen sollte, eine Abwechslung, die der Spieler spürt, damit er weiter Motiviert ist, auf dem Server zu spielen.

Und damit, sowie mit diesem Beitrag möchte ich mich heute von euch Verabschieden.
Mit freundlichen Grüßen MrCrepperzZ_ /KingCreeepy/ ProfessorCreeepy/ Creoporis.

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009