poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag
Ingame-Name:
Creoporois damals, aktueller Name; ManagerCreepy

Banngrund des Teams
Allesmögliche was man gar nie erreichen dürfte.

Banngrund eigener Wahrnehmung
Ich habe scheiße gebaut; Ja.
Habe ich mich Verändert; etwas.
Habe ich es bereut; aufjedenfall.

Wieso sollte man dich Entbannen?
Gibt keine wirklichen Gründe. Gibt aber auch keine Gründe mehr die dagegen sprechen da es nun ja wirklich schon Jahre sind die Vergangen sind.. ich glaube es sollten nun schon 5 sein.. und mit Anfang 2021 sollte das sechste Jahr des gebannten Daseins sein.

Schlusssatz
Eine Entbannung wäre ein nettes Happy End im Jahr 2020, dessen bisher ziemlich.. schmierig verlief.

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
ANGENOMMEN

Nach Rücksprache und kleiner Besprechung sind wir zu dem Entschluss gekommen dir eine Chance zu geben.
Das Team von Poretox wünscht dir viel Spaß auf unserem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
ruska98 | Marius
Sehr schön xD


Zuletzt modifiziert von MrCrepperzZ_ am 08.02.2021 - 19:21:59

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
Schnellantwort Antwort erstellen
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009