poretox.de | Multigaming since 2009



Download alte FB Maps
Hello Guys

Der Server ist tot, unsere Leben gehen weiter. Einzig in meinen Erinnerungen wird die goldene Zeit fortbestehen.
Nun habe ich aber eine Frage;

Hat jemand von euch noch die alten Freebuild - Maps gespeichert? Das einzige was ich finden konnte, war eine GZ - Datei. Keine Ahnung, was ich mit der anfangen soll - im Netz findet man fast nichts dazu. Ich wäre euch sehr verbunden, denn Poretox und Minecraft generell waren ein grosser Teil meiner Kindheit. Es währe wunderschön durch die Strassen meiner alten Städte zu flanieren und sich an den Spass zu erinnern, den wir Kindsköpfe beim Errichten hatten.

Habt ihr das Zeug noch gespeichert?

Freundliche Grüsse
kochmaxi
Hallo kochmaxi,

Liebe grüße in die Schweiz.
Oh man.. das ist alles soo lang her, ich bin Heute durch Zufall mal wieder auf das Forum gegangen und hab dein Beitrag gelesen.
Ja tatsächlich ich hab die alten FB Maps welche möchtest du haben? Die letzte vor der jetzt aktuellen? oder die vorherige ganz alte MAP.

@Jony lebst du noch? :O und wäre es möglich die aktuelle auch zur verfügung zu stellen? vllt kann B4xter ja mal kontakt aufnehmen, ich glaub du schaust hier auch noch regelmäßig vorbei.

Villiecht können wir ja alle mal zusammen ein kleines TS wiedersehen veranstalten :)

LG JONAS MCRealDE

Moin Moin du Landratte.
Moin

Am besten alle FB Maps die du hast :D
Hey es hat zwar etwas gedauert aber nun hab ich die Welten hochgeladen :)

Hier die FB2017 hochgeladen: https://www.mediafire.com/file/2mwr5gstrpgrrmi/fb2017.zip/file

und hier die ganz ganz alte FB: https://www.mediafire.com/file/cnp7b2xotw4cxrz/fb_alt.zip/file

Moin Moin du Landratte.
Vergesst mich nicht, ich bin auch noch da^^ Falls mich übrigens jemand erreichen möchte, mein Discord wäre wie folgt:
Alexxxander#5204

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
Danke dir vielmals!
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009