poretox.de | Multigaming since 2009



unterirdische Bibliothek?
Hallo liebes Team,

Ich würde mir gerne eine Riesen Bibliothek bauen (unterirdisch).
Allerdings müsste man ca.192.000 Blöcke entfernen(abzüglich der Höhlen und Schluchten) das wären etwa 65,6 Stunden Abtragezeit.

meine frage bzw. meine bitte ist nun ob mir nicht ein Admin diese Sache erleichtern könnte indem er mir diesen Riesen Steinklotz weg löscht und mir damit eine Menge Zeit spart (ich muss nämlich eh noch holz und leder farmen).

Ich würde mich freuen wenn man mir hierbei zur Hand geht bzw mich unterstützt.

Die Koordinaten werde ich nur dem helfenden Admin geben da ich sonst angst vor giefing habe :P

Danke im Voraus

LG Maytob
Bitte schreibe doch mal im Teamspeak an. Ich werde sehen, was sich machen lässt.


MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009