poretox.de | Multigaming since 2009



Panaos
Guten Tag liebe Community,
ich möchte euch mit diesem Thema mal auf die Stadt Panaos aufmerksam machen.
Manche werden diese vielleicht noch kennen, doch die alte Stadt gibt es nicht mehr.
Mit unserem alten Konzept konnten wir uns nicht mehr identifizieren und haben somit eine neue Stadt aufgebaut.
Seit knapp 1 Monat sind wir nun damit beschäftigt die neue Stadt aufzubauen und ein neues Konzept zu entwickeln.
Panaos ist eine schöne mittelalterliche Stadt in der Freebuild Welt mit einem momentanen Einwohnerstand von 7 Bewohnern. Doch wir möchten uns noch vergrößern, deshalb veröffentliche ich nun hier eine Vorstellung.
Bisher haben wir die wichtigsten Gebäude und ein paar Wohnhäuser der Gründer in der Stadt. Zu den wichtigsten Gebäuden gehören selbstverständlich ein Rathaus, eine Bibliothek und weitere Gebäude in denen Jobs ausgeführt werden können. Die Jobs sind alle da, um die Bürger der Stadt untereinander zu versorgen.

Folgende Jobs können wir anbieten:
  • Postbote
  • Bäcker
  • Schmied
  • Polizist
  • Zeitungsschreiber
  • Bauarbeiter
  • Architekt
  • Minenarbeiter
  • Landwirt
  • Fischer

Eine Beschreibung der einzelnen Jobs findet ihr bei uns im Rathaus!

Nun möchte ich euch noch ein paar Eindrücke der Stadt mit diesen Bildern vermitteln.
Rathaus:




Kirche:


Bäckerei:



Polizeidienststelle:


Schmiede:


Bibliothek:



Die Stadt ist hier zu finden:
X: -512
Z: 2610


Mit freundlichen Grüßen
Jonas aka. Carp_Hunter


Zuletzt modifiziert von Jonas am 20.08.2015 - 14:59:34
Sieht sehr gut aus!
Vielleicht solltest du noch die Koordinaten anschauen, damit sich die Spieler mal umsehen können. (Falls ihr das überhaupt wollt)

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Vielen Dank!
Habe ich natürlich schnell bearbeitet. Dies hatte ich vorhin vergessen ;)

MfG Jonas
Die Vorstellung wurde nun nochmal komplett auf die neue Stadt angepasst!
Gerne freuen wir uns über ein Feedback oder einen Besuch in der Stadt.
Mfg. Jonas
Carp_Hunter? Wie siehts jetz mit ner Bahn aus? Bauen wir eine oder lassen wir es eher sein?

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
Lass morgen oder so mal schauen wo lang die ginge.
Wäre auf jeden Fall dabei.
Wie du an meinen Beiträgen gesehen hättest, bin ich bis zum 30.08 im Urlaub und vllt noch länger da mein Laptop schrott is :D Wenn de skype hast, können ma das in skype besprechen :D ( tim.mayer42 )

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
Oh sry, dass hab ich nicht gelesen.
Hab dich mal geaddet.
Hab hier mal ein wenig aufgeräumt, bitte in Zukunft solche Offtopic Gespräche woanders führen.

Chriss die Putzfrau :DD

I know how the bunny runs.
*der Putzmann o: Wenn dann schon richtig ^^ .. okay.. ich hör auf hier reinzuschreiben.. p:

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
Danke dir Chriss!
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009