poretox.de | Multigaming since 2009



In-Game Werbung
Ab sofort ist es im Spiel möglich sich Chatwerbung zu kaufen! Diese Werbung erscheint alle 15 Minuten in Form einer Chatnachricht. Diese Werbung kostet 2000 Toxic pro Woche. Ihr könnt euch aussuchen, was ihr in diese Nachricht schreibt, jedoch ist folgendes zu beachten:
- Die normalen Chatregeln gelten auch hier, sprich Beleidigungen etc. sind Verboten
- Ihr dürft maximal 60 Zeichen nutzen (Leerzeichen ist auch ein Zeichen!)
- Es sind nur die Farben: Weiß (Colorcode: \"&f\") und Grau (Colorcode: \"&7\") erlaubt
- Es darf unterstrichen (&l), fettgeschrieben (&n) und durchgestrichen (&m) werden


Hinweiß: Vergesst nicht einen Ansprechpartner mit \"/mail send <name>\" in die Werbung zu schreiben, sonst weiß niemand von wem sie kommt und wo er sich melden soll.

Beispiel:
 Code
1:
 Meine Stadt &fSTADTNAME &7sucht neue Mitglieder. Meldet euch mit &n/mail send MEINNAME


Ihr seid Interessiert? Dann schreibt einfach hier ein Kommentar.

MfG das Poretox.de Team


Zuletzt modifiziert von Jony am 01.04.2015 - 16:47:22

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Hallo,

darf man da auch Links reinmachen?? z.B.: (www.poretox.de/index...) ???

MfG: ICH

max Breite 80px, max Höhe 80px und max size 16161 bytes. sonst keine Aktion. Mehr ist bei mir nichts zu tun! :)
Auf Poretox.de darfst du verlinken, allerdings musst du drauf achten, das es insgesammt nur 50 Zeichen sind.

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Werbung text:

Schöne Stadt mit kostenlosen GS? /warp Äotrel !


Ich wars nicht! Auch wenn ichs war, war ichs nicht.
Werbetext:

"&fPorePack: im Forum unter Mods und Texturepacks.&n-DZS"

es tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung wie man einen Farbcode schreibt, ich hoffe mal das, das richtig ist.

MfG DanielZS


Zuletzt modifiziert von DanielZSLOVENOO am 29.03.2015 - 14:33:47

Nein.
Nicht.
Nö.
Niemals.
Ok.
Max. 200 Zeichen





.
Alles in fett würde als Spam gelten. Und schreibe den Text selber mit den Farbcodes.

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Würde es auch gehen, wenn am Ende -DanielZS steht? weil wenn es dort stehen würde wären es über 50 Zeichen.


Zuletzt modifiziert von DanielZSLOVENOO am 30.03.2015 - 22:29:42

Nein.
Nicht.
Nö.
Niemals.
Ok.
Max. 200 Zeichen





.
Die Maximale Anzahl wurde von 50 auf 60 geändert!
Wenn du Werbung schalten möchtest, schreibe die genaue Nachricht (mit Farbcodes)!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
&f PorePack (TP):Im Forum -> Mods+Texturepacks &nvon DanielZS


Zuletzt modifiziert von DanielZSLOVENOO am 01.04.2015 - 22:00:13

Nein.
Nicht.
Nö.
Niemals.
Ok.
Max. 200 Zeichen





.
Hallo Jony :D bitte nochmal den selben Werbung-text für Äotrel!

Ich wars nicht! Auch wenn ichs war, war ichs nicht.
#Push
Diese Aktion besteht weiterhin, bei Interesse einfach in diesem Thread melden! :)

doch nicht


Zuletzt modifiziert von Urbanus00 am 27.03.2016 - 14:26:13

Er ist wieder da.
hey hätte gerne was.

&7Die Farm ist Baumlos? &fIn der /warp mall &lshop 6 von schmidi925 &f&fgibt es alle Holzsorten.


Zuletzt modifiziert von schmidi925 am 29.03.2016 - 19:38:17
#Push
Diese Aktion besteht weiterhin, bei Interesse einfach in diesem Thread melden! :)

All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009