poretox.de | Multigaming since 2009



Zombieland [Vorstellung]
Hiermit stelle ich mal unsere Stadt Zombieland vor!
Im Allgemeinen:
Stadtvorsteher: Stalker3001
Stellvertretende: Cyasea & SynphiczHD
Wir bilden schon eine große Gemeinschaft, die immernoch neue Mitbewohner sucht!
Freundschaft, Unterstützung und Harmonie ist der Leitfaden unserer Stadt Zombieland, wenn ihr genau so eine Stadt sucht, schreibt Stalker3001, Cyasea oder SynphiczHD an (/msg [Name])

Ihr wollt euch die Stadt zuerst anschauen? Gerne! Koordinaten: 2115,957/69/1023,097

Unser Baustil ist flexibel, doch bevor ihr irgendwo in der Stadtnähe beginnt zu bauen schreibt mit einem
der Vorsteher!



Auf eine gute Gemeinsame Zeit und viel Spaß in unserer Stadt:
Zombieland!
Ich habe auf Poretox in letzter Zeit gar nicht so viel zu tun und desshalb würde ich gerne eurer Stadt beitreten (ich baue eher im modernen Stil). ich hoffe ich darf dort (wenn ich überhaupt bauen darf) groß bauen (Ca. 50x50 Blöcke).
wenn ein GS dieser Größe wiederum Toxic kostet würde ich erst um einen Preis verhandeln.
MfG DanielZS

Nein.
Nicht.
Nö.
Niemals.
Ok.
Max. 200 Zeichen





.
Klar! Schreib einfach einen unserer Vorsteher an und du bekommst ein passendes GS :-)
Wie sieht's aus, könnte Zombieland einen Warp bekommen?
Alles In-Game abgeklärt!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009