poretox.de | Multigaming since 2009



Hilfe gesucht für eine Stadtgründung
Liebe Poretoxmitglieder,
wie ihr sicher schon im Thema gelesen habt, brauche ich dringend eure Hilfe. Ich möchte gerne eine Moderne Stadt gründen bei der ich Leute brauche, die im Modernem Stil bauen können. Falls ihr Interesse habt schreibt ein Kommentar oder schreibt mir eine Mail auf Poretox. Ich hoffe, dass mich welche unterstützen wollen.

Mitglieder:
Gamer_Freak_95
Mariofan1001001

MfG Gamer_Freak_95 ( Franz )


Zuletzt modifiziert von Gamer_Freak_95 am 11.04.2015 - 17:26:37

Innerlich bin ich ein Fisch, aber äußerlich bin ich ein Backfisch. Ich bin ein Zerberster.
Hoffe mal, dass mir Leute helfen wollen ;)

Innerlich bin ich ein Fisch, aber äußerlich bin ich ein Backfisch. Ich bin ein Zerberster.
ja ich helfe gerne!

max Breite 80px, max Höhe 80px und max size 16161 bytes. sonst keine Aktion. Mehr ist bei mir nichts zu tun! :)
Im Ernst? Deine dritte Stadt? Übertreib halt noch mehr!

-DaniZS

Nein.
Nicht.
Nö.
Niemals.
Ok.
Max. 200 Zeichen





.
Eher meine zweite die erste hat Mablu gegründet die zweite war nicht toll weil ich gedacht habe dass wir am Spawn einen Brunnen bauen und die Häuser mit Zäunen oder einer zwei Block großen Wand absichern.

MfG Gamer_Freak_95 ( Franz )


Zuletzt modifiziert von Gamer_Freak_95 am 10.04.2015 - 08:58:12

Innerlich bin ich ein Fisch, aber äußerlich bin ich ein Backfisch. Ich bin ein Zerberster.
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009