Guten Tag!
Ich und MC_M4RC haben ein neues Bauprojekt: Wir haben vor, ein Stadt zu gründen. Wir konnten uns noch nicht ganz auf einen Namen einigen, daher nennen wir sie einfach mal "noname" ^^ (wenn ihr weitere Vohrschläge für den Namen habt, dann schreibt einen Kommentar ;)) Die Stadt hat einen grossen Brunnen, mit einem Beacon drauf. Dort ist im Moment Speed II eingestellt, wir können aber auch jederzeit auf Regeneration oder sonst was wechseln... Die Grundstücke werden 20x20 Blöcke gross sein (wenn ihr ein grösseres wollt, dann müsst ihr uns anschreiben). Die Häuser sollten mehrheitlich aus Fichtenholzstämmen gebaut werden. Fichtenholzbretter sind teilweise natürlich auch erlaubt ;D Die Stadt ist noch im Bau und daher nehmen wir keine tpa Anfragen oder sonstiges an. Bleibt neugierig und wartet, bis sie eröffnet wird :)

MfG CordyLP und MC_M4RC

Super, du hast alles durchgelesen ;)