poretox.de | Multigaming since 2009



Protection mit Echtgeld ?
Hallo Liebes PoretoxTeam

Ich bin seit nun ueber 1Monat an einer Insel namens Raptoria dran und wollte fragen ob ich die protection mit Echtheld zahlen koennte da ich vermeiden moechte das jemand ungewollt auf der insel bauen kann oder zum teils auch Grieft.

Wuerd mich interessieren wenn es moeglich ist mit der Protection oder nicht
Leider machen wir das nicht. Du kannst allerdings deine Coins indirekt gegen Toxic tauschen, indem du z.B. jemanden die Shoprüstung oder andere Items verkaufst, die du vorher mit Coins gekauft hast :)

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Okay Schade.

Koennte ich die Protection auf Raten abzahlen ?
HAHAHA :D
Ne, so einen Quatsch fangen wir erst garnicht an :) Sonst wächst uns das irgendwann alles über den Kopf.

Die einzige Möglichkeit die mir einfällt, ist die bereits oben von mir genannte :)

MfG

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
:D Haha okii
Nadann versuch ich es mal damit

Trzdem Danke fuer den Support von dir ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009