poretox.de | Multigaming since 2009



Bauevent Spawn - Materialien
Hallo zusammen ...

Da das Thema zum Bauevent des neuen Freebuildspawns so schnel geschlossen wurde, mache ich ein neues Thema auf.

Im o.g. Thema war die Rede von der Möglichkeit nach der Wahl des neuen Freebuildspawns sein Bauwerk entweder abzubauen, oder es gar stehenzulassen. Leider war alles nach kürzester Zeit von der Bildfläche verschwunden.

Sehr schade, haben doch viele (mit Ausnahmen)die Strapazen auf sich genommen um genügend Material für den Bau des jeweiligen Spawns ranzukarren. Hätte es die Möglichkeit zum Rückbau der Spawns gegeben, hätte man das ganze Zeug wenigstens noch verwerten können.

Ich würde es klasse finden, wenn hierzu von Seiten der "Leitung" noch etwas gesagt wird. Danke im vorraus und Grüße an alle!

squeeeezer
Ja, das ging leider alles etwas zu schnell und so haben wir nichtmehr daran gedacht, dass ihr ja noch die Items zurück bekommen solltet. Aber natürlich bekommt ihr eine Belohnung dafür, das ihr so schön gebaut habt!
Also, jeder der mitgebaut hat bekommt einen "Grundbetrag". Außerdem wird mit jedem Team individuell gesprochen um zu entscheiden, welche Items sie von den Bau zurückbekommen.
Der Grundbetrag ist folgender:
- Buch mit Plünderung 3 Verzauberung
- Buch mit Glück 3 Verzauberung
- Buch mit Behutsamkeit 1 Verzauberung
- 4 Stacks XP-Flaschen (4 x 64 = 256xp ~ 2mal Level 30)

Um die Items vom Bau zurück zu bekommen, müsst ihr am besten ins TS kommen damit wir alles besprechen. Wenn kein TS vorhanden ist, schreibt mich hier im Forum oder im Spiel einfach an.

Wenn noch fragen sind, bitte immer her damit!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009