Wenn das Städte-Event stattfindet habe ich vor mit in den Krieg zu ziehen, allerdings als eigene Stadt. Deshalb suche ich Mithelfer die Interessiert sind eine Festungsstadt zu bauen die uneinehmbar wird. Start des Projektes bei genügend Teilnehmern. Bei den Mitstreitern erwarte ich allerdings das sie Koordinierbar sind und sich einer "Schlachtordnung" gemäß verhalten können. Des weiteren wird der Baustil Mittelalterlich werden und die Gesetzesordnung mit den Teilnehmern abgesprochen. Wenn genügend Teilnehmer zusammenkommen (bitte meldet euch irgendwie bei mir), könnte man sogar über verschiedene Heeresteile nachdenken, z.B. eine Kavallerie, Pferde kann ich stellen.
In Hoffnung auf eine Epische Schlacht
Villaton




PS: Name der Stadt und zugehörend Graf- und Ritterschaft stehen noch nicht fest. ;)
PPS: Ihr solltet über TS oder Skype verfügen, aber am besten beides ;)