poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag
Liebes Poretox-Team,
Mein Name ist Wasserpudding und ich wurde wegen griefen gebannt. Ich habe einige Diamantblöcke vom spawn abgebaut. Ich habe diesen Baum mit Diamantenblöcken gesehen und dachte mir es würde niemand merken wenn ich nur 6 abbaue. Also habe ich sie mitgenommen und sie in meinem Haus versteckt. Am nächsten Tag konnte ich dem server nicht mehr beitreten, weil ich gegrieft habe. :'(
Ich wollte die Diamanten verkaufen und somit mein Grundstück sichern, aber mir war nicht bewussst, dass ich dadurch gebannt werde. Mir waren die Fogen meines Handelns nicht klar und es tut mir sehr leid.
Ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt und mir noch eine zweite Chance gebt. Ich bereue meine Tat sehr. Poretox ist wirklich ein netter server und ich vermisse es auf ihm zu spielen.
In Zukunft werde ich nie wieder griefen und auch keine anderen Straftaten auf eurem server begehen.
Ich hoffe auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Wasserpudding
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009