poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag
-Name (Ingame): J4NIC
-Banngrund: griefen
-Banngrund (Kurzangabe aus eigener Warnehmung heraus)?:
Verstehe nicht, was ich gegrieft haben soll Oo ? Ich habe was abgebaut, aber sofort wieder hin nach dem mir jemand gesagt hat das man dort nicht abbauen darf.
-Langtext, was hat sich aus deiner Sicht abgespielt?
Ich weiß nicht um was es geht, ich bin nur bewusst, dass ich ziemlich am anfang etwas von jemandem abgebaut habe, jedoch kurze zeit später wieder aufgebaut habe.

-Wie erklärt sich dein Verhalten ?
Unwissenheit/ Fahrlässiges rumschlagen
-Warum sollten wir dich Entbannen?
Da es mir wirklich leid tut, auch wenn ich nicht genau weiß was ich getan habe. Und ich sehr gerne auf dem Server spiele und schon mien erstes eigenes Grundstück am /warp tepes bebaut hatte. Und wegen den vielen netten Spielern :/.
-Was wird sich ändern, sollte der Bann rückgängig gemacht werden?
Ich werde nie wieder etwas abbauen, was nicht auf meinem Grundstück oder der farmwelt ist.

Abschließend lässt sich nur sagen, es tut mir wirklich leid!
Und würde mich freuen weiterhin auf diesem Server spielen zu können.
Abgelehnt
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht bzw. hättest du die Regeln besser lesen sollen.
Mit freundlichen Grüßen Jann
//close

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009