poretox.de | Multigaming since 2009



Bann
Dann nennt mir wenigstens, wo ích gergrieft haben soll ?! Ich weiß bis jetzt nicht wo was und weshalb

Ist in einigen Wochen oder Montaten eine Entbannung möglich ?
Du hast an mehreren Punkten gegrieft.
Melde dich doch in ein paar Monaten wieder.
Mit freundlichen Grüßen Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Du hast - und das nehme ich Dir persönlich übel - eine Redstonetorch an einer meiner Bauten gegrieft. Diese hast Du NICHT wieder dorthin gesetzt. Sie gehörte zu einer wichtigen Redstoneschaltung. Da ich Dir nicht glaube dass Du das aus Unwissenheit getan hast, bin ich der Meinung dass Du vielleicht auf anderen Servern Deine Erfahrungen sammeln solltest. Regelmissachtung heisst ganz klar dass Du in nächster zeit hier nicht spielen wirst.

Viel Spass an anderer Stelle wünscht Dir

squeeeezer [Sup]
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009