poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag in Richtiger form
-Name (schmidi95)
-Banngrund (griefen)?
-Banngrund (griefen wurde mir später bewusst)?
-Langtext, was hat sich aus deiner Sicht abgespielt?
ich war auf dem ts habe auch mit admins gesprochen. und im game lief ich durch die stadt und schaute sie mir an.
Dann meinte ein Admin das ich nen Glasblock zerstörte. da ich zum zeitpunkt viel im kopf hatte sagte ich wirres zeug.
wollte es auf dem ts weiter klären bis mein internet probleme machte und aus ts und game flog. und da war ich dann schon gebannt und hatte keine change mehr.
-Wie erklärt sich dein Verhalten?
mir wurde erst später klar das ich ja wirklich den glasblock abbaute. was ich sehr bereue
-Warum sollten wir dich Entbannen?
ich habe ja nur einen glasblock zerstört das mir später bewust wurde.
-Was wird sich ändern, sollte der Bann rückgängig gemacht werden?
ich werde in zukunft drauf achten was ich tue

Mit freundlichen Grüßen

schmidi95
Angenommen

mfg Chriss

All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009