poretox.de | Multigaming since 2009



Richtiger Entbannungsantrag
Liebes Poretox-Team,

Ich hoffe ich habe dieses Mal die richitge Form angenommen.

- Name : Wasserpudding
- Banngrund? : griefen
- Banngrund? : griefen aus Leichtsinn ohne richtigen Grund
- Langtext, was hat sich aus deiner Sicht abgespielt ? : Ich habe ein paar Diamantblöcke vom spawn mitgenommen und benutzt. Sie waren an einem Baum. Am nächsten Tag war ich gebannt. Ich dachte es wäre nur für einige Wochen, doch jetzt bin ich schon seit Monaten gebannt. :'(
- Wie erklärt sich dein Verhalten? : Mir wurde erst später klar, was ich getan habe. Ich hatte nie viele Rohstoffe, deswegen habe ich sie einfach gestohlen, was natürlich falsch war.
- Warum sollten wir dich Entbannen? : Meiner Meinung nach gibt es keinen echten Grund. Ich kann nur sagen, dass es mir sehr leid tut und ich ohne Nachdenken gehandelt habe.
- Was wird sich ändern, sollte der Bann rückgängig gemacht werden? : In Zukunft werde ich nicht mehr griefen und mich auch weiterhind an die Regeln des servers halten.


Mit freundlichen Grüßen

Wasserpudding
Da du es nun zum 100. mal versuchst,
Angenommen!

Hoffe du enttäuscht uns nicht und hältst dich nun an die Regeln.

mfg Chriss

All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009