poretox.de | Multigaming since 2009



Das bin ich! ~ Linasmile
Hey ich bin Lina aka Linasmile,

und ich dachte ich stell mich jetzt auch mal vor :D
Ich bin 15 Jahre und habe am 09. März Geburtstag:P
Joa ich bin seit dem 28.07.2015 hier auf dem Poretox Server und bin seit kurzem als Guide tätig. Das heißt ich helfe den ganzen Neulingen oder auch so wenn es Fragen gibt helfe ich immer gerne.
Das weist schon gleich auf meine aller größte Charaktereigenschaft hin, nämlich, dass ich sehr freundlich bin und immer für einen da bin, falls jemand Hilfe benötigt.
Zur Zeit wohne ich in der Stadt Tepes, wo ich auch als Co-Bürgermeisterin tätig bin. Also wenn ihr noch einen schönen Platz zum bauen sucht, dann kommt nach Tepes ;) ( /warp Tepes )
Ihr findet mich jeden Abend so ab 19Uhr auf dem Server ;)
Man sieht sich :)

Liebe Grüße
Lina aka Linasmile

Diese Signatur ist in Bearbeitung! :)
Herzlich Willkommen in unserer Runde.
Ich wünsche dir viel Spaß auf unserem Server :)

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009