poretox.de | Multigaming since 2009



Häääää?! genau!
Hey zusammen,
Villaton grüßt zu einer/m weiteren Beschwerde/ Antrag.
Ich wurde gerade aufgrund von "Werbung" gebannt. Ansicht von irgendwem von euch.
Meiner Ansicht eine Fehlentscheidung.
So jetzt der Langtext:
Also ums klarzustellen. Ich hab jetzt schon mehr als 7 Leute auf euren Server geholt und werde jetzt für Abwerbung gebannt???
Ich hab euch unterstütz und auf Serverschwächen hingewiesen und euch gepriesen wenn ihr was geiles auf die Beine gestellt habt.
Und dann sowas? Ban für ne Woche?? Für nichts???
Es ist so, den Freund den ich gestern auf den Server geholt hab, könnt ihn gerne Fragen (sternst01), hat weder skype noch ts noch whats app noch irgendein soziales Netzwerk. Also warum ewig über Email oder Telefon besprechen wenn einfach ingame per MSG nach einer Runde PVP fragen und zwei Servernamen nennen:
Die
1. Nicht mal annäherungsweiße Poretox ähneln, denn keiner besitzt Freebuild
2. Poretox Mehrspielermodi wie Bedwars oder Masterbuilders(nach diesen Spielmodi hatte ich ihn gefragt) nicht besitzt.
Es sind zwar Minigames vorhanden, aber eben nicht jene besagte.
Zudem empfinde ich unter Werbung nicht ein dezentes per MSG fragen ob man mal als Abwechslung eine Runde Bedwars spielt, was keiner mitbekommt, sondern wenn ich im Globalchat permanent schreib "Kommt auf Gomme! der ist viel besser!".
Wenn ihr eine größere Auswahl an solchen Team pvp Minigames oder auch Bauwettbewerbe und so weiter zur Verfügung stellt werde ich nur noch hier spielen, aber ich als Normaler Maschienen-Mensch brauch Abwechslung, Poretox ist sau geil und auch mein einziger Freebuild Server, aber durch das Skyblock Event ist gerade tote Hose im Freebuild und deshalb ist mir dort etwas "langweilig".
Und das beste ist ja das ich diesen freund selbst auf Poretox gebracht hab... also?!
Jetzt wisst ihr wie es aussieht.
Warum solltet ihr mich entbannen?
Ich hab sagen wir einiges für den Server getan und war immer sehr zufrieden und auch mi dem Serverteam das immer sau nett ist, aber ich finde dies geht zu weit.
Verändert sich etwas durch den Entbann?
Ja, ihr werdet einen glücklichen User, der durch den Bann etwas stinkig wurde, wieder zurückgewinnen und ich hoffe es wird sich klären.
Also jetzt hab ich hier meine Wut ausgelassen, die Tastatur missbraucht aber ich mag euch echt und hatte eigentlich nicht vor das das mehr oder weniger gemeinsame Zocken mit einem Kumpel in solch einer Misere endet.
Mit etwas niedergeschlagenem Gemüt
Villaton
Abgelehnt
Das werben für Server jeglicher Art ist hier untersagt. Da gibt es auch keine Ausnahme wenn man Spieler auf den Server geholt hat.
Jeder User ist gleich so auch du also musst du dich auch an fiebrigen hallten.


§5. Fremdwerbung
Keine Links, sowie Ips von fremden Servern

Das werben FÜR unseren Server ist auf anderen Servern untersagt! Wenn Ihr uns unterstützen wollt, tut es auf andere Weise

Das sind unsere Regeln die du zu befolgen hast. Daher bist du jetzt die Zeit gebannt.
Mit freundlichen Grüßen Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Wie Jann das schon sehr richtig Zusammen gefasst hat, die Regeln gelten für alle Spieler, ob sie erst frischlinge sind, oder schon 100 Spielstunden, oder gespendet haben ist dabei egal.

Du kannst die Regel zwar blöd finden, aber wir sind ja nicht doof und erfinden Regeln, weil wir die User ärgern wollen, sondern um sie zu schützen. Deswegen werden alle Namen und IP´s geblockt, ob diese Server nun das gleiche bieten wie Poretox, oder etwas komplett anderes, ist dabei egal.

Und natürlich wissen wir, das du nicht versuchst die Leute abzuwerden, wie z.B. jemand der versuch die Leute auf den eigenen Server zu locken, aber damit es dabei niemal zu irgendwelchen Diskussionen kommen kann, ist es komplett verboten.

Ich hoffe ich konnte dir das etwas klarer machen und natürlich hoffen wir dich nicht als Spieler dadurch zu verlieren.

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Momentmal, wenn ihr mir spitzfindig kommt, muss ich konntern. Danke an dich Jann das du den Paragraphen so schön aufgelistet hast, denn laut dem hab ich keine Fremdwerbung betrieben ich hab weder eine IP noch einen Link zum entsprechenden Server gesendet O.O rechtliche Grauzone! Laut euren Gesetzen bin ich ein freier Mann. Ich bin euch zwar nicht "böse" aber 7 Tage für nichts ist öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Das drückt es am besten aus!
Ich weiß nciht was genau vorgefallen ist, aber ich bin jetzt davon ausgegangen, das du von unserem automatischen System gebannt wurdest. Und dieses Bannt dich nur wenn du auch was Falsch machst, sprich:
Servername, IP, oder sonstige Art und weise einen anderen Server dem anderen Nahe zu bringen.

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Naja ist ja jetzt auch egal. Hab mein ding gelernt und meinerseit wird's nichmehr vorkommen. wenn ihr da so genau sein wollt wird ich halt da jetzt andere wege nutzen dass es kein "abwerben" mehr ist, verstehe zwar nicht ganz den unterschied aber egal.
Hoffe es wird bald vergessensein.
Auf weiterhin gute zusammenarbeit
Vill
Sowas ist schnell vergessen, wenn sich weiter keine Sachen einreihen :)
Also mach dir nichts draus und starte einfach wieder.

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Erledigt

#close

All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009