poretox.de | Multigaming since 2009



Heudewitzka!-Vorstellung angesagt
Hey zusammen!
Willkommen zu meiner kleinen Vorstellung.
Wer bin ich? -Ein Mensch, der so alt ist wie das Jahrtausend(also 15 momentan), gerade auf seiner Tastaur rumhackt und ziemlich gern Sport betreibt. Zudem bin ich archetektonisch begeistert und eigt. immer freundlich.Ich bin vor allem auch ein Mensch der auf die Umwelt achtet und manchmal mehr manchmal weniger Denkleistung vollbringen kann.
"Heist dieses Villaton in echt auch so?!" Nein!
"Boar, wann hat des Geburtstag?" Am 25. Tag des achten Mondzykluses
"Und wie heißt dieses Villaton in echt?" Tut nichts zur Sache, nennt mich einfach Willi.
" Und w..." Genug dumme Fragen gestellt, das beantwortet die nächsten Garantiert.
1. Ich mag nette Menschen
2.Bin Vegetarier(Waru auch immer ich sowas hier aufzähl...)
3.Ich liebe Geschichte und Design zeugs
4. hab ich keine Ahnung, bin ja schließlich nicht Gott,
Deshalb macht weiter, kommt nach Fort Minas und Bye
Willi


Zuletzt modifiziert von Villaton am 13.05.2017 - 19:19:16
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Sehr lustig geschriebene Vorstellung, hat Spaß gemacht sie zu lesen :)
Und schön zu sehen das hier mal wieder jemand Leben einhaucht... Können wir gut gebrauchen im Forum.

MfG Jony


Zuletzt modifiziert von Jony am 13.10.2015 - 00:48:41

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Auch von mir willkommen und viel Spaß auf dem Server ! ;)
Mit freundlichen Grüßen Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009