poretox.de | Multigaming since 2009



entbannungs schreiben
hallo erst
mal
so ich heiße BigToby (ingame) und mir wurde nie wirklich gesagt warum ich gebannt wurde.
ich glaube aber es lag daran das ich und mein kumpel an einem see gebaut haben und dort schön
lebten bis ein typ kam und mitten in den see gebaut hat zwischen mir und meinem freund
und das fanden wir nicht schön nachdem wir MEHRMALS ein schild auf gestellt haben wo wir gesagt haben das er gehen
möge hat er aber nicht getan ich hätte ihm auch sachen gegeben aber der war NIE on also haben wir sein haus abgebaut
ich hätte ihm auch neue sachen gegeben.
so ich bin dafür das ich entbannt werden sollte weil : 1.das ist schon sehr lange her mind. ein jahr oder mehr 2.
es tut mir leid aber mal ehrlich ich finde das haus war nicht schön einfach hin geklascht und passte auch nicht zum see.

ich würde nach dem enbann wieder anständig spielen und bei solchen problemen den admins bescheit geben
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antwortet

PS: Bin 13 also schuldigung wenn rechtschreibfehler drinn sind alles gute Paulion(BigToby ingame)


Zuletzt modifiziert von Paulion am 19.10.2015 - 18:47:19
sorry wegen rechtschreib fehler bin halt ein kind:S:S:P
Abgelehnt
Ich verweise auf diesen Beitrag.

All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009