poretox.de | Multigaming since 2009



entbannungs schreiben (Verbessert)
-Name (Ingame)
BigToby
-Banngrund (Kurzangabe gemäß Eintrag des Team-Mitglieds)?
Griefen
-Banngrund (Kurzangabe aus eigener Warnehmung heraus)?
Habe vor sehr langer zeit gegrieft
-Langtext, was hat sich aus deiner Sicht abgespielt?
Ich glaube aber es lag daran das ich und mein kumpel an einem see gebaut haben und dort schön
lebten bis ein typ kam und mitten in den see gebaut hat zwischen mir und meinem freund
und das fanden wir nicht schön nachdem wir MEHRMALS ein schild auf gestellt haben wo wir gesagt haben das er gehen
möge hat er aber nicht getan ich hätte ihm auch sachen gegeben aber der war NIE on also haben wir sein haus abgebaut
ich hätte ihm auch neue sachen gegeben
-Wie erklärt sich dein Verhalten?
Ich wolte nur das wieder unsern see mit der schönen aussicht haben
-Warum sollten wir dich Entbannen?
weil ich eigentlich ein sehr freundlicher spieler bin und ich relativ schön bauen kann und ich könnte andern helfen was zu tun
-Was wird sich ändern, sollte der Bann rückgängig gemacht werden?
mich erstmal herzlich herlich entschuldigen und nie mehr griefen oder sonstige böse sachen machen.

VIiel Spaß noch und einen schönen Tag noch :D :D :D

Bevor ich es noch vergesse habe permanent bann und das ist schon so ungefähr ein einhalb jahre her :'(


Zuletzt modifiziert von Paulion am 19.10.2015 - 19:34:31
Aufgrund der langen Zeit die du bereits gebannt bist , bekommst du eine 2.Chance.
Nutze sie und mach keinen Mist mehr!
Viel Spass auf Poretox, Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009