poretox.de | Multigaming since 2009



[Beendet] Event: Bauevent Mall
Bauevent Mall!
Bei diesem Bauevent geht es um die neue Mall die am Spawn entstehen soll. Die Mall soll erstmal auf 50x50 gebaut werden, was aber in Zukunft ggf. noch ausgebaut werden kann. Deswegen baut am besten ein Design, welche einfach erweiterbar ist. In der kompletten Mall sollen kleinere Stände entstehen, welche dann einzeln vermietet werden. Was genau dort passiert wird zu gegebener Zeit nochmal Veröffentlicht :) Generell ist zu sagen, dass es Designtechnisch zum Spawn passen sollte.

Beginn / Dauer:
Das Event startet am Samstag den 23.10.2015 und endet voraussichtlich genau eine Woche später am 30.10.2015.

Ort:
Der Eingang zu der Mall ist hier Beschrieben:

Dort wird die fertige Mall später hinkopiert, den Eingang könnt ihr euch bereits ansehen.
Das Event findet aber in der neuen Spezial "Bauevent Welt" statt. Diese erreicht ihr mit "/warp bauevent".

Gewinn:
- Ihr werdet als Erbauer der Mall am Spawn genannt.
- Einige Items
- Evt. weitere Specials

Wie kann ich mitmachen?
Du kannst entweder alleine oder als Gruppe am Event teilnehmen. Egal wie du dich entscheidest, du musst hier ein Kommentar schreiben. Bei erfolgreicher Annahme, wirst du von einem Admin ein Grundstück zugewiesen bekommen auf dem du dein Bau beginnen kannst.

Voraussetzungen:
Du musst Stammuser sein.

PS: Wenn noch Fragen offen sind, bitte ebenfalls ein Kommentar mit der Frage :)

MfG Jony


Zuletzt modifiziert von Jony am 24.10.2015 - 00:21:17

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Ich würde gerne teilnehmen , nur eine Frage , kann man sein Team auch noch später erweitern?
Ich würde auch sehr gerne am Event Teilnehmen :DD Die 50 Stunden sollte ich auch knapp überschritten haben

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
dann mach ich mal mit
Liebes Poretox-Team,

so gerne würde ich den Spaß mitmachen und mein Glück bei dem tollen Bauevent versuchen. Hierbei geht es mir um den Spaß am mitmachen. Vielleicht bekomme ich eine kurze Nachricht wenn ich mitmachen darf.

:)


Zuletzt modifiziert von squeeeezer am 25.10.2015 - 21:51:43
3 mal mitmachen in 2 sätzen xD
läuft


Zuletzt modifiziert von MC_M4RC am 25.10.2015 - 21:50:51

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
Danke Villaton ... Du hast recht!!!! Ein "mitmachen" war an einer völlig falschen Stelle. Habs korrigiert...
Bitte:P Immer wieder gerne xD
Darf ich bitte nen GS beim EVENT bekommen?

kochmaxi :)
ich würde gerne mitmachen

I'm not lazy, I'm just on my energy saving mode.
Wann wird denn jetzt endlich der Gewinner bekannt gegeben? Seit fast einer Woche ist hier schon nichts mehr passiert.

I know how the bunny runs.
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009