poretox.de | Multigaming since 2009



Großschreiben in Schildern
Ich wurde heute, am 25.10.2015 wegen großschreiben 10min gemutet, obwohl ich nur in ein Schild geschrieben hab und nicht in den Chat. Ist natürlich jetzt nicht weiter schlimm, aber n bisschen komisch und schade:(.
wollte das nur mal melden.
Hallo sternst01,
da wir sicher gehen wollen das auch über schilder keine Werbung betrieben wird und auch nicht beleidigt wird müssen wir auch überprüfen was ihr auf die Schilder schreibt.
Am besten einfach aufpassen was ihr drauf macht, sollte aber nicht so das Problem sein denke ich :)

mfg Chriss

ich wollte halt ein Schild als Deko benutzen auf dem ein Muster steht
aber jetzt weiß ichs :)
ist sowieso schon längst vergessen bei dem Spaß den der Server mir bietet


Zuletzt modifiziert von sternst01 am 25.10.2015 - 15:57:55
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009