poretox.de | Multigaming since 2009



Gebannt wegen Griefing
Gebannt: wegen griefing

Wieso: Als ich mal für 2 min auf die Toillete gegangen bin, hat sich mein Cousin sich gedacht, nicht in die Farmwelt zu gehen,sondern von anderen Servermitgliedern sich etwas wegzunehmen und es dann aber wieder hinzuplazieren. Er dachte sich nichts dabei, als dann aber ein Serveradmin kam und mich gebannt hat. Mein Cousin hat mir erst nach dem Vorfall es gesagt als dann auf dem Screen stande: You are banned from this server! Reason: griefing. Mein Cousin hat mir erst dannach auch noch gesagt ,dass es nur für ein Tag ist.
Ich entschuldige mich für diesen Vorfall und hoff dass ich wieder auf dem Server weiter spielen darf.Es ist auch noch einer meiner Lieblingsserver, weil ich da mit einem Freund namens pagebob spiele.

Euer xTheFaZe
Abgelehnt
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich.

All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009