poretox.de | Multigaming since 2009



Mein Ingamename geblockt
Guten Tag liebes Serverteam

Ich habe schon vor einiger Zeit festgestellt, dass mein eigener Ingamename wegen Caps geblockt wird. Das finde ich irgendwie schade, da dies besonders die anderen User beinteächtig wenn ich mit ihnen schreibe...

Ist es möglich für den Ingamenamen MC_M4RC dem Plugin eine Ausnahme hinzuzufügen?

Würde mich sehr darüber freuen :D

Freundliche Geüsse
Marc


PS: Coole HP, man kann das Forum auch ohne Probleme auf dem Smartphone benutzen :)


Zuletzt modifiziert von MC_M4RC am 29.10.2015 - 16:54:33

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
Wär cool wenn man was dagegen machn könnte :)

I'm not lazy, I'm just on my energy saving mode.
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009