poretox.de | Multigaming since 2009



Gebannt wegen Griefing
-Ingame Name : Zeeriax

-Banngrund (Kurzangabe gemäß Eintrag des Team-Mitglieds)? : griefing.

-Banngrund (Kurzangabe aus eigener Warnehmung heraus)? : Ich habe ein wenig gegrieft.

-Langtext, was hat sich aus deiner Sicht abgespielt? : Es tut mir leid aber ich habe ein Paar Heuballen und mich in ein Grundstück gegrieft und es anschließend nicht repariert,dass tut mir schrecklich leid.

-Wie erklärt sich dein Verhalten? : Ich habe angefangen zu griefen weil mein "Freund" 4bstaub3r_PvP meinte "Lass mal griefen merkt sowieso keiner".Am Anfang sagte ich nein aber mit der zeit hatte er mich überredet und er griefte Häuser und ich habe versucht so unauffällig wie möglich zu griefen,aber trotzdem zu auffallig.

-Warum sollten wir dich Entbannen? : Ich würde alle ergrieften Items dem besitzer zurück geben und wenn ich noch einmal griefen sollte würde ich es gerecht finden wenn ich für immer gebannt werde.

-Was wird sich ändern, sollte der Bann rückgängig gemacht werden? : Ich würde nie wieder griefen und auch falls nötig sachen für den Server tun.
Abgelehnt

All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009