poretox.de | Multigaming since 2009



Der Baxter
Guten Morgen,

als Minecraft-Veteran hatte ich schon lange nicht mehr gespielt und bin eher durch Zufall auf diesen Server gestoßen.
Ich zocke Minecraft seit der Alpha-Version und war auch eine Zeit lang Admin eines in DE beliebten Servers (MineHub.de). Leider kam ich die letzten 2 Jahre nicht zum zocken, daher die Anmeldung hier bei Poretox.

Da ich Mitte 30 bin, gehöre ich somit eher zur Opa-Generation, was die User hier auf den Server angeht. :-)

Falls Ihr fragen habt, immer her damit.

Grüße,
Baxter
Hallo und Willkommen B4xter :)
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und stehe dir bei Fragen natürlich zur Verfügung.
Wäre schön wenn man dich auch mal im Teamspeak antrifft falls du sowas besitzt :)

Moin Moin,
auch von mir viel Spass hier auf Poretox :)
Mit freundlichen Grüßen Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009