poretox.de | Multigaming since 2009



[Info] Mein Video für Poretox
Hey ihr,
Ich bin nur schon etwas länger dran ein Video für den Poretox Server zu machen und nun ist es endlich fertig:)

Das Video findet ihr auf meinem YouTube Kanal, der Linasmile heißt... Aber hier ist auch der Link ;)
https://www.youtube.com/watch?v=YCQ-aeAl_pY

Würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anseht, eine positive Bewertung oder ein Kommentar da lasst :)

Liebe Grüße
Lina aka Linasmile <3


Zuletzt modifiziert von Chriss am 14.11.2015 - 11:35:15

Diese Signatur ist in Bearbeitung! :)
Bei mir ist diese Website nicht verfügbar :(

I know how the bunny runs.
Ohh ich werde das überarbeiten...Wenn du das Video sehen willst, dann gib einfach Poretox in der Suchleiste ein und halte nach dem Kanal Linasmile ausschaue...dann findest du es auch ;D

Diese Signatur ist in Bearbeitung! :)
Ich habe den Link mal gefixt ;)
B2T: gutes Video aber Soundspur beim nächsten mal etwas höher Pegeln :)

All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009