poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag für Torkkar
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Ingame-Name lautet Torkkar. Am 16.11.2015 wurde ich aufgrund von Werbung für zwei Tage vom Server gebannt.
Jedoch bitte ich um ein Rückgängigmachen des Bannes, da ich mit meiner Handlung keinesfalls etwas böses im Sinn hatte und niemandem in jeglicher Weise schaden wollte.
Ich fragte eine Person auf Poretox, ob sie auf einen TeamSpeak Server kommen könnte, weil eine andere Person auf dem TeamSpeak Server, auf dem ich ich befand, dies wollte. Als ich jedoch im Chat danach gefragt hatte, erwähnte ich unglücklicherweise den Namen des Servers, was vielleicht durchaus als Werbung angesehen werden könnte. Da ich dies unbewusst tat, ohne Werbung machen zu wollen, bitte ich darum, dass ich entbannt werde.
Darüber hinaus wäre meine Chat-Nachricht wahrscheinlich sowieso nur von wenigen Personen wahrgenommen worden, und sicherlich hätte sich keiner davon weiter dafür interessiert.
Daraus habe ich gelernt und werde in Zukunft besonders darauf achten, derartige Fehler nicht zu wiederholen.
Ich hoffe, ihr erkennt meine Mühe an und nehmt meine Bitte zur Kenntnis.

mit freundlichen Grüßen, Torkkar
Abgelehnt

All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009