poretox.de | Multigaming since 2009



Was, der stellt sich auch mal vor?
Hallöchen,
ich dachte mir, ich sollte mich auch mal vorstellen, wo ich doch mittlerweile Stammuser bin und schon seit dem 11.10 hier spiele. Aber nun zu mir.
Ich bin 15, hab am 25.3. Geburtstag und wohne im Schwarzwald. (Nehmt es mir also nicht übel, wenn ich mal schlechtes Internet hab :'( .) Ich spiel minecraft schon seit 3 Jahren, aber habs bisher fast nur auf der Ps3 gespielt. Wie man vielleicht an meinem Profilbild erkennt, bin ich ein Anime Fan und liebe ganz besonders den Anime Fairy Tail (Mein Profilbild ist übrigens der Charakter Mystogan). Meine sonstigen Hobbies sind Programmieren und Chemie. Auf den Server bin ich durch Villaton gekommen, der im Reallive mein Kumpel ist. Seitdem spiele ich fast nur hier minecraft, da Singleplayer langweilig ist, ich auf anderen Bauservern niemand kenn und ich pvp langweilig find. Mir gefällt an diesem Server vor allem die überschaubare Größe, die aktive Community und das Serverkonzept. Da ich keinen Roman, sondern nur eine Vorstellung schreiben möchte, höre ich hier jetzt auf, auch wenn es bestimmt noch mehr zu sagen gäbe.
Gruß, sternst01
Schön das du dich hier vorstellst ;)
Dann mal weiterhin viel Spass auf Poretox.
MfG Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009