Guten Tag liebe Community,
da einige User sich gefragt haben wie das Adventssystem funktioniert werde ich nun diesen Thread eröffnen und euch hier einmal kurz erklären was es damit Aufsich hat.
Ihr kennt das ja wahrscheinlich im aus dem echtem Leben 24.Türchen vom 1.Dezember bis zum 24.Dezember mit kleinen Geschenken usw.
Hier gibt es auch einen Adventskalender auf dem Poretox.de Server in Form von Kisten,welche am Spawn verteilt sind.
Also wie genau funktioniert das jetzt?
-Also zunächst müsst ihr die Kiste suchen (Bitte keine Teammitglieder fragen oder ein Ticket schreiben).
-Seit ihr an der Kiste angekommen könnt ihr sie öffnen und die Sachen dort rausnehmen
-Jetzt kommt das ABER, denn ihr könnt die Kiste jeweils nur einmal öffnen und danach nicht wieder.
Also passt auf das ihr genug Platz im Inventar habt für die kleinen Geschenke!

Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie unter dem Thread hier.

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch euer,
Poretox.de Team

Bauarbeiter vom Dienst ;)