poretox.de | Multigaming since 2009



Bugg
Meine Diamanten sind bei dem versuch aus einem Diamantblock 9 diamanten zu craften Verschwunden:'( was kann ich jetzt tun die Moderatoren und Supporter glauben mir das nicht weil es etwas suspekt klingt aber es ist was ich würde mich freuen wenn ich meine rechtmäßigen diamanten zurück bekommen würde.

MFG TimmiGaming_HD:)
Also, ich geb dir Recht, es klingt eigenartig..
Und, da weder das Team nachschauen kann, noch du beweisen kannst, dass es deine "rechtmäßigen" Diamanten sind,
wird daraus wohl eher nichts.

MfG Unii

Wenn du fällst, werde ich da sein!
- Der Fußboden
Hallo xTimmi007x,
es gibt für uns leider keinerlei Möglichkeit dies zu überprüfen und deshalb muss ich dir leider sagen das du deine Diamanten nicht zurück bekommen wirst.

liebe Grüße..

All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009