poretox.de | Multigaming since 2009



Ganz alte Spielzeit und neue Spielzeit
Also irgendwie habe ich das Problem, dass erst ab meinen 2. Namenswechsel meine Spielstunden zusammen gerechnet wurden.
Aber da mein alter originaler Name über 420 Spielstunden hatte und nicht dazu gerechnet wurde finde ich das schade. Und ich hoffe, dass jemand der das bearbeiten kann das bearbeitet.
Alter Name: Daniel44329DE
Aktueller Name: Teeloffel
Ihr könnt diese 2 Angaben auch auf
https://de.namemc.com/s?Teeloffel überprüfen.

MfG Teeloffel


Zuletzt modifiziert von DanielZSLOVENOO am 04.01.2016 - 14:00:20

Nein.
Nicht.
Nö.
Niemals.
Ok.
Max. 200 Zeichen





.
Das liegt daran, dass du deinen Namen andauernd änderst und in den ersten Monaten in dem die Namensänderung neu eingeführt wurde, das System noch nicht umgestellt war.

Deine Spielzeit ist nun auf deinem neuen Account und vom alten gelöscht.



MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
OK ich werde vorerst nicht mehr meinen Namen ändern

Nein.
Nicht.
Nö.
Niemals.
Ok.
Max. 200 Zeichen





.
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009