poretox.de | Multigaming since 2009



Was habe ich falsch gemacht
Ich wurde vor kurzem für 1 Woche wegen werbung gebannt, da ich schrieb:"Ich gehe mal csgo spielen". Da ich danach jede Kategorie auf der Homepage durchsucht habe ob irgendwo steht:"man darf nicht schreiben was man jetzt macht". Heute war ich auf dem Server und jemand schrieb:"Will jemand csgo mit mir spielen?", Jann hat ihn nur ermahnt und als er es erneut geschrieben hat hat jann ihn für 2 Stunden gemutet. Ich sehe dass nicht wirklich ein da es einfach nicht fair ist. 10 Minuten danach hat mich ein Spieler gefragt wie viel Toxic ich für Melonen habel wolle, ich schrieb aus Spass:"345154523462346234"(irgendeine Zahl). Daraufhin wurde ich für 5 Tage von Jann gebannt. Ich bin der Meinung dass Jann etwas gegen mich hat und zwar sehr stark. Ich wollte es nur erwähnen. Da ich immer viel von diesem Server hielt und ich langsam die Lust verliere hier zu spielen.

Liebe Grüsse

YOUlianTV
Hallo,
Du wurdest für dein Verhalten gebannt. Da du schon mehrfach damit aufgefallen bist, ein Verhalten an den Tag zu legen, was nicht dem des Servers angemessen ist und dich meiner Warnungen entgegen gestellt hast, halte ich 6 Tage für vollkommen angemessen.

Die letzte Warnung habe ich dir in diesem Screenshot erteilt.
Da du aus reiner Provokant, danach der Meinung warst unnötig Zahlen zu schreiben (in keiner Weise ernst gemeint bezogen auf die Melonen Frage),hast du das Maß der Dinge erreicht. Der Ban ist aufgrund deiner Vergangenheit hier auf Poretox gerechtfertigt.
Mit freundlichen Grüssen Jann

P.s Bitte schau dir Paragraph 0 einmal an.
Zuletzt modifiziert von Jann am 04.02.2016 - 07:29:17

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Tut mir sehr Leid Jann, ich habe 10 minuten vorher den Befehl /ignore Jannn eingegeben und habe deine Nachricht leider überlesen. Deshalb solltest du vielleicht deine entscheidung noch mal überdenken da ich deine Nachricht nicht gelesen habe. Und nur weil ich auf Spass (den ich ürigens schon mehr als 10 mal gemacht habe , und niemand was gesagt hat) gemacht habe, finde ich 6 Tage nicht gerecht. Übrigens hat Megamann77 vorher die ganze zeit gefragt: Will jemand ladder / YOUlianTV komm Ladder / Kommt alle Ladder spielen, und ich gesagt habe: "nerv nicht", antwortetest du darauf: "wenn es dich stört led den Chat nicht :)". Ich habe (und andere auch) sehr das gefühl dass du etwas gegen mich hast. Demnächst werde ich wohl noch gebannt wenn ich ein Haus baue oder farmen gehe. Ich würde es dir zutrauen. Du redest auch immer sehr abweisend mit mir. Tut mir leid wenn ich wieder das Diskutieren anfange aber ich lasse das nicht einfach auf mir sitzen.
Wollte noch schreiben dass allein 59 der 100 letzten Bans von dir sidn also was ist da los Jann?
Ich habe keine Lust dein ständiges provokantes Verhalten zu dulden. Du erhältst von mir die Antwort auf deine Fragen mehr aber auch nicht, da ich in keiner Weise der Meinung bin mit dir Freund zu sein. Das ich viel Banne mag daran liegen das ich aktiv dafür sorge, dass der Server frei von Griefern bleibt und von anderen Usern die nicht der Meinung sind sich an die Regel zu halten, freizuhalten. Es ist mir also egal was du dazu meinst. Wenn solche Leute nicht gebannt werden, so wird es auch nicht in deinem Interesse liegen kaputte Häuser zu haben.
Wenn du mich ignorierst ist es dein Problem daher bleibt meine Entscheidung.
Diese Thema ist hiermit beendet.
Mit freundlichen Grüßen Jann


Zuletzt modifiziert von Jann am 04.02.2016 - 21:52:17

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Nun nochmal ein kleiner Beitrag von mir zu dem Thema.
1. Teammiglieder zu ignorieren ist in jedem Fall keine gute Idee.
2. Jann bannt die meißten Leute, weil er ganz einfach der aktivste von uns ist. Er ist fast täglich auf dem Server und kommt seiner Arbeit sehr gut hinterher.
3. YOUlianLP es ist vorboten andere Leute anzuprangern und für andere Leute eine Strafe zu fordern!
4. Die Teammitglieder versuchen alle Spieler gleichmäßig zu beurteilen und ggf. zu bestrafen. Natürlich kommt es vor, das manche Menschen besser und manche schlechter miteinander auskommen, das bleibt leider nie aus.

Wenn noch etwas unklar sein sollte, kannst du es ja nochmal probieren.

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009