poretox.de | Multigaming since 2009



Schlag den Poretoxer
Liebe Spieler,

in unserer Stadt gibt es ein neues Projekt: "Schlag den Poretoxer". Und dieses möchte ich euch kurz vorstellen: Einige kannten vlt. die ähnlich heißende Show aus dem Fernsehen und da fragt man sich, warum nicht auch so was ähnliches auf Poretox machen. Ihr würdet dann im Studio sitzen und wir würden mit euch viele verschiedene Minispiele(nicht die vom Server) spielen. Wer dann zuerst drei Spiele gewonnen hat, gewinnt die "Show" Einige Minispiele kurz mal vorgestellt:
Blamieren oder Craftieren: Ihr müsst verschiedene Fragen beantworten und wer zuerst 7 richtig beantwortet hat gewinnt. Wenn ihr meint, dass ihr die richtige Antwort habt, dann den Button drücken und ein Lichtsignal zeigt, das ihr gedrückt habt, Danach habt ihr 5 Sekunden um eine Antwort zu sagen. Ist diese richtig, bekommt ihr einen Punkt ist sie falsch, dann der Gegner.
[img][/[shot][/shot]img]

Gibt es Bedingungen für die Teilnahme

Es gibt zwei Bedingungen:
1. Ihr müsst über Teamspeak verfügen. Dies macht einiges leichter, als alles zu texten.
2. Ihr müsst mindestens den Rang Stammi haben; so wollen wir uns vor Griefing schützen

Wie kann ich teilnehmen?

Die Teilnahme ist ganz einfach: Schicke einfach eine email (/email send [Spieler] [Naricht] an tabletennis. Wir werden uns dann rückmelden, ob du bei der nächsten "Show" dabei bist. Es gibt jedoch ein Problem: Wir sind abhängig von tpa! Wir bitten dich deshalb, rechtzeitig eine Email zu schicken, um tpa zu haben. Am besten setzt du dann einen homepoint(den du später bitte wieder entfernst) und kannst dann garantiert zu uns kommen. Die Termine für die nächste Show werden spätestens zwei Tage vorher bekannt gegeben!



Wir würden dann auf einen Teamspeak Server gehen, wo bitte nur Teilnehmer sind. Zuschauer sind möglich, dürfen aber im Teamspeak nicht sprechen(also keine Tipps etc.) und dürfen auch im Studio keine Beeinflussung auf das Spielgeschehen haben.

Ich danke fürs lesen. Das sind soweit erstmal alle Infos.

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Hi, das ist eine coole Idee und ich würde gerne daran teilnehmen. :) Genügend Coins um mal /tpa zu spenden hätte ich auch :)

LG Lea

I know how the bunny runs.
Das ist gut. Damit können wir sogar schon eine "Show" starten, da TedLP auch schon teinlnehmen möchte. Ich schreibe euch dann den Termin, wann es wäre. Schreibt dann bitte rechtzeitig(!) ob es klappen würde

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Sehr coole Idee. Würde ich mir gerne auch mal ansehen. Habt ihr feste Zeiten o.Ä. zu denen ihr euch versammelt?

LG

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Also feste Zeiten gibt es nicht. In nächster Zeit wird es aus privaten Gründen aber erstmal nichts werden <Sorry>. Aber wenn du willst, kannst du dir alles mal anschauen. Ist zwar alles noch recht am Anfang aber jeden Tag wird es mehr;)

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Macht doch so ne aufgabe "slotcart" rennen (anstat autos minecarts"

Mfg kochmaxi :)
So was ähnliches hatten wir vor(zumindest mit Minecarts)

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Achtung!

Es gibt eine kleine Änderung bezüglich der Punkte. Nun gibt es fünf Minispiele. Das erste bringt einen Punkt, das zweite zwei usw.. Wer zuerst acht Punkte hat, der gewinnt!

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Hallo Leute

Wir haben nun noch ein organisatorisches Problem. Also geplant war ja, dass Zwei Spieler gegeneinander antreten. Nun wissen wir nicht, ob wirs lieber so machen sollten, dass es einen Spieler gibt, der immer gegen andere antritt (Zb.Jony ist immer gegen andere) oder halt, dass immer zwei verschiedene gegeneinander. Deshalb sollt ihr bestimmen,wie es gemacht wird. Schreibt einen Kommentar oder ein Mail ( /email send tabletennis). Das was ihr besser findet, dass setzen wir dann um. Problem ist halt, dass bei der Version mit einer gegen alle der eine dann öfter on sein muss. Ihr sollt entscheiden ;)

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Mach es doch vllt so, dass immer der, der gewonnen hat solange drin bleibt, bis er mal verloren hat und dann immer so weiter. :D

LG

I know how the bunny runs.
Das ist eigentlich eine gute Idee. Sowas ähnliches kenn ich auch schon von einem YouTube Channel

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Hallo Leute,

Wenn ihr Ideen für Spiele habt,dann schreibt sie als Kommentar oder als Email (/email send tabletennis). Wenn ihr eine gute Idee habt, wird diese vlt. umgesetzt!
Im herzlichsten Dank, tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Könntet ihr sowas vielleicht auch aufnehmen oder düfte man auch zuschauen?
Finde, es ist eine super Idee, würde sowas gerne mal mit ansehen. :) Für selber spielen kenne ich mich leider zu wenig aus :D

Die Erinnerung zählt. c:
Also bezüglich aufnehmen: Ich nehme ja mal an das du damit Youtube und sowas meinst. Ich selbst habe kein Aufnahmeprogramm sonstiges aber die Spieler haben sowas manchmal ja(z.B. schmidi295 oder Linasmile). Wie in den Regeln steht, sind Zuschauer erlaubt, auch auf Teamspeak, dürfen aber im Teamspeak nicht sprechen und keinen Einfluss auf das Spielgeschehen haben! Und was meinst du mit:" Für selber spielen kenne ich mich leider zu wenig aus"?

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Es ist soweit!

Es gibt nun bei Google+ eine Sammlung zu Schlag den Poretoxer! Hier werden die neusten Shows eingetragen, Bekanntmachungen geschrieben und vieles mehr. Wer Interesse hat, kann gerne vorbei schauen:)

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Die nächste Show mit xLea und Weteheff. Wer Zuschauer sein,will, bitte rechtzeitig mir Bescheid geben!!

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Ich entschuldige mich, dass ich bei der letzten Show plötzlich off war, jedoch hatte das Internet plötzlich massive Probleme.

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Achtung!

Schlag den Poretoxer wird bis zum 31.8.2016 eingestellt!

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009