poretox.de | Multigaming since 2009



Die erste in diesen Jahr :D
Ähm ja, Halli Hallo :D

Hab mich durch ein paar Vorstellungen gelesen um zu schauen was die anderen so geschrieben haben^^.
Ich weiß ja nicht ob man sich noch vorstellt, da der letzte Thread von Ende November ist. Aber was soll's, der Höflichkeit halber stelle ich mich, als anscheinend erste in diesem Jahr, mal ganz Flink vor! :D

Hi! Ich bin die Janni, bin 21 Jahre alt ('95er Baujahr), lebe und aufgewachsen in dem schönen Berlin. Bin seit heute dabei, da ich schon länger auf der Suche nach einen netten Server war und ich euren Beitrag (bei Minecraftserver.eu) ziemlich ansprechend fand. Online bin ich zu eigentlich ziemlich unterschiedlichen Zeiten. Mal Mittags, Abends, oder wenn ich mal nicht schlafen kann auch mal wieder Nachts ^^. Minecraft spiele ich seit, oh Gott, ich glaube mittlerweile 3/4 Jahre? Irgendwie so in dem Dreh.
Joar was könnte ich noch sagen, bin eher so die Schüchterne, aber das dürfte man bei'm schreiben nicht so merken^^. Ich hoffe, dass ich es mit meinem zur Zeit doch recht Bambusleitung ähnlichen Internet's mal auf den TS schaffen werde^^.

Nun ja, mehr gibt es eigentlich auch nicht über mich zu sagen. Wer noch etwas wissen möchte, ich beantworte eure/deine Fragen liebend gern :) (natürlich nur wenn sie nicht zu persönlich sind oder unter die Gürtellinie gehen).

Wunderschönen Abend euch noch und danke, dass Ihr/Du euch/dir meine bescheidene Vorstellung durchgelesen hast! :)

Das Wort 'Super' heißt jetzt Ärzte.

- Bela B
Hay, schön das du den Weg in unsere Community gefunden hast.
Viel Spass noch auf Poretox.
Mit freundlichen Grüßen Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Merci :)

Das Wort 'Super' heißt jetzt Ärzte.

- Bela B
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Viel spaß noch und vielleicht sieht man sich ja demnächst InGame :)

Vielen Dank :)
Ja, hoffentlich :D

Das Wort 'Super' heißt jetzt Ärzte.

- Bela B
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009