poretox.de | Multigaming since 2009



Minigame: kill_the_cow
In diesem Mini-Game geht es um Bogenschießen bei dem man 5 knöpfe hintereinander abschießen muss um eine eingesperrte kuh mit der durch die knöpfe die abgeschossen wurden durchfliesende Lava zu töten. der der SEINE kuh als erstes gekillt hat hat gewonnen. ...ich habe mir auch verschiedene schwierigkeiten überlegt aber das mal bei seite... mal sehen ob was draus wurd ;)

-Player: 4
-Cows pro Player: 4
-buttons pro Player: 5

wär cooles game glaube ich ... danke!
Hay MinenMiner,
Danke für den Vorschlag.
Dein Spiel ist ein guter Idee für ein Minigame,jedoch haben wir schon ein Spiel das so in der Art funktioniert.
Dies kannst du bei /warp event unter dem Namen *Bogenschießen* finden.Es lassen sich bestimmt aber einige Sachen
umfunktionieren oder verbessern.Wenn du verbesserungs Vorschläge hast kannst du sie gerne mal ins Forum schreiben
Hab weiter so gute Ideen,
Jann a.k.a jansuper3443

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Hi MinenMiner.


Wie Jansuper bereits geschrieben hat, esxistiert ein ähnliches Minigame momentan. Aber ich glaube es ist deaktiviert und zwar aus folgendem Grund:

Durch einen Update der Serverversion verschwinden verschossene Pfeile schneller als zuvor. Dadurch ist es kaum noch möglich 5 Knöpfe gleichzeitig aktiv zu halten (siehe Helmsklamm)

Sobald sich hier etwas neuer ergibt melden wir uns.


MfG

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009