poretox.de | Multigaming since 2009



Mimolia-Eine Stadt aus Städten
Liebe Poretoxer,

Ich möchte euch heute mal unsere Stadt Namens Mimolia vorstellen. Diese besteht aus mehreren Teilen: Einem mittelalterlichen, einem moderneren(mit Hochhäusern), einer kleinen Westernstadt und einer kleinen Sumpfstadt. Die Idee dahinter ist, dass man auf kleinen Raum viele verschiedene Bauarten hat und sich der Spieler nicht für einen Ort entscheiden muss. Wir haben ganz normale Häuser, bis hin zu großen Bauten.



(Ich hoffe, das die Bilder eingefügt werden).
Die Hauptstadt:
Hier sind die wichtigsten Gebäude sowie die neusten Bauten vertreten. Es gibt einen Markt, das WTC, Farmen, eine U-Bahn, einen Park und vieles mehr. Insgesamt ist es der modernere Teil. Zudem bieten wir kleine Schnitzeljagden, von Chips199 persönlich geschrieben ;). Geplant ist es als Viertel mit einigen Hochhäusern mit einer riesiger Kirche mittendrin, welche schon existiert.

[img][/img]

Little Gold City:

Little Gold City ist eine kleine Western Stadt, welche von dem modernen und dem mittelalterlichen Teil begrenzt wird. Mit einer Brücke kommt man schnell zur "First World". Vorhanden sind bis jetzt ein Salon, ein kleines Bergwerk, eine Bank und ein kleiner Friedhof. Diese Stadt birgt auch ein Geheimnis, welcher aber jeder selbst herausfinden muss. Obwohl es ja der ältere Teil ist, habe ich mich dazu entschieden ihn mit der U-Bahn zu verbinden, um die Reise schneller zu machen.

[img][/img]

Die U-Bahn

Die U-Bahn ist zurzeit das neuste Projekt. Es wird später alle Teile einmal miteinander verbinden. Insgesamt sind sieben Linien geplant:
S1: First World-WTC
S2: First World-WTC(kürzer)
S3: Markt-Three Tower
S4: Three Tower-WTC
S5: Dungeon-Markt
S6: First World-Markt(große Runde)
S7: Mine-WTC

[img][/img]

Aircity

Wir haben auch noch eine Stadt in der Luft, welche wir bis jetzt kaum gebaut noch gepflegt haben. Vielleicht ändert sich das ja mit der Hilfe von anderen Spielen?

Das wars soweit auch erstmal von unserer Stadt. Vielleicht werden wir später mal einen Warp Point beantragen, wir müssen da aber erstmal wegen den Bedingungen schauen. Trotzdem könnt ihr gerne mal vorbei schauen und auch in unserer Stadt bauen. Wir freuen uns immer über Besuch.

[img][/img]

Mit freundlichen Grüßen
tabletennis und Chips199

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Kann geschlossen werden

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
//close

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009