poretox.de | Multigaming since 2009



Eine Beschwerde.....
Hallo! Als ich gerade (05.05.2016) Auf dem server Connecten wollte wird mir angezeigt das ich wegen Griefing bis 06.04.2016 Gebannt wurde. Problem dabei: Ich habe nirgends gegrieft..... Ich kann ja verstehen wie ärgerlich es ist wenn etwas gegrieft wird ich würde nur gerne Wissen bei wem ich Gegrieft haben soll damit ich es nachvollziehen kann...
Mit Freundlichen Grüßen Doreen (IGN: Dodobird666)

träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum
:D
du hast in meiner Stadt meherer Mauern abgebaut wo rauf ich dann ein ticket gemcht habe. und du dadurch gebannt wurdest von Jony.
Danke für deine schnelle Antwort Schmidi :D ich habe das nicht gemacht sondern meine kleine Schwester sie durfte mal an meinem PC spielen.... Aber jetzt darf sie nicht mehr an meinen pc! Wäre aber echt cool wenn ich weiterhin bei euch in der Stadt bleiben dürfte:D
Mit Freundlichen Grüßen


Doreen (IGN: dodobird666)

träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum
:D
Sicher, dass es nicht der kleine Cousin oder Bruder war?
Meistens sagen die Leute es währe der kleine Bruder.
10/10 Innovative Antwort.

Wenn du fällst, werde ich da sein!
- Der Fußboden
Moin,
du kannst einen Entbannungsantrag stellen in dem Richtigen Forumsteil. Da du eh nur eine Zeitstrafe erhalten hast halte ich dies aber nicht für sinnvoll .
Außerdem gilt, das jeder für seinen Account selbst verantwortlich ist in du daher die Konsequenz tragen musst. Da ist es egal ob du oder jemand anders das war.
Du hast du ja noch eine zweite Chance und wir hoffen das du sie nutzt ;)
Mit freundlichen Grüßen Jann


Zuletzt modifiziert von Jann am 05.04.2016 - 23:03:00

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009