poretox.de | Multigaming since 2009



Baumöglichkeiten in der Stadt
Hallo zusammen!
Ich habe von schmidi925 erfahren das man keinen Stadt-Warp bekommt wenn die User/Bewohner der Stadt keine eigenen Häuser bauen dürfen.
Falls es daran liegen könnte das der Bürgermeister so sehr viel geld machen könnte kann ich das nachvollziehen.
Ich mache es jedoch aus dem Grund weil ich eine sehr schöne Stadt will und nicht wegen dem Geld. Falls ich Geld vom Verkauf verdiene dann verbrauche ich das meiste wieder für Baumaterialien für die Stadt.
In meiner Stadt stehen bisher nur Fertighäuser und das sollte auch weiterhin so bleiben da Artharis eine sehr schöne Stadt werden soll.

Ich bitte somit um Aufhebung dieser Regel.

Mit freundlichen Grüssen kochmaxi :)


Zuletzt modifiziert von kochmaxi am 06.04.2016 - 12:14:58
Hey,
eine solche Regeln besteht nichtmal, also gibt es ja nix zum aufheben.

mfg Chriss

All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009