poretox.de | Multigaming since 2009



[Sammelthread] Kleine Events
Moin liebe Community,
wie die meisten von euch ja wissen, machen wir ja immer mal wieder kleine Events wie z.B. Creeper-Kopf-Events oder eine Fragerunde. Diese Ideen oder kleinen Events komme ja zumeist aus dem Team und nicht aus der Community und nun seit ihr dran, schreibt doch mal eure Vorschläge hier unter den Thread für so kleine Events wie die oben genannten Beispiele.

Aber bitte beachte, dass dies keine aufwändigen Sachen sein sollen.Einfach nur sowas für zwischendurch.
So, genug geschrieben.Legt los und schreibt uns eure kleinen Event Vorschläge hier runter.
Gerne könnt ihr untereinander Kritik oder Lob austeilen (sachlich bitte)

Mit freundlichen Grüßen,
Das Poretox.de Team

P.s.: Dies ist  nur ein kleiner Sammelthread für Inspirationen. :)

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Vielleicht eine Schnitzeljagd. Oder ein Quiz rund um den Server mit nicht ganz so einfachen Fragen. Die ersten 3 bekommen einen Kuchen oder so etwas ^^. Ist ja nur zum Spaß und ein kleines Event. Sind jetzt so zwei Sachen die mir auf die schnelle einfallen. Wenn noch was kommt, schmeiß ich es hier drunter ^^.

Das Wort 'Super' heißt jetzt Ärzte.

- Bela B
Das ist ja schonmal ein guter Beitrag :)
mfg


Zuletzt modifiziert von Jann am 14.04.2016 - 20:36:09

Bauarbeiter vom Dienst ;)
In der pvp welt allen nen schwert und essen geben und die sollen sich dann bakämpfen.
Einfaches PvP

Mit freundlichen Grüßen kochmaxi
Wie wäre es mit "Olympischen Spielen"? Zum Beispiel ein Wttschwimmen, und dann ein Hürdenlauf, vielleicht noch Feuerkugelweitwurf und abschließend noch Ringen? :D
Das ist schon wieder ein eigenständiges großes Event.
Gemeint sind kleine Events für zwischendurch ;)
mfg

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Wir suchen immer noch Ideen, also seit Kreativ ;)

Mit freundlichen Grüßen Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Kleiner Elytra-Parcour
 Zitat von kochmaxi

Kleiner Elytra-Parcour


Ist notiert
MfG Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009