poretox.de | Multigaming since 2009



M4dM4xG4mes - Wer ist das überhaupt?
Hallo liebe Poretox Community!

Ich _M4dM4x_, auch bekannt als Max. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in NRW, bin aber ursprünglich in Kanada geboren. Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.8, daher auch mein fortgeschrittenes Wissen über Mods, Plugins, aber auch einfach nur Minecraft Features :). Ich spiele seit ca. September 2015 auf Poretox und es macht mir viel Spaß hier zu spielen! Ich habe einen Bruder, der hier auch spielt. Er heißt ingame SHDGames(seit heute :D). Man kann mich auch gelegentlich im TeamSpeak antreffen

Das war nur ein kurzer Überblick über mich!

MfG MadMax


Zuletzt modifiziert von M4dM4xG4mes am 28.07.2016 - 18:33:49

.
Schön das sich jetzt, wenn auch verspätet, doch noch ein paar vorstellen :)

Das Wort 'Super' heißt jetzt Ärzte.

- Bela B
Auch dir ein "Willkomen" ,verspätet :D
Viel Spaß und man sieht sich Ingame.
Mit freundlichen Grüßen Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009