poretox.de | Multigaming since 2009



Ungerechtfertigter Bann
Hallo, ich wollte nachfragen, warum ich einen permanenten IP Bann sowohl im TS als auch vom Server habe. Da Marc einen Hackclient hatte, ist dies natürlich gerechtfertigt, mein Bann jedoch nicht. Marc's IP wurde gegen ca. 18 Uhr gebannt und ich war um 21 Uhr noch online und am nächsten Tag (Samstag) jedoch auch permanent gebannt, was ich nicht verstehe. Da Marc und ich eine unterschiedliche IP haben, ist dieser Bann keinesfalls berechtigt, da es bei mir keinen Anlass zu einem Bann gibt. Aus diesem Grund möge er deshalb bitte aufgehoben werden!

MfG

xLea24 / Lea

I know how the bunny runs.
Ich habe Marc zsm. mit seiner Ip um 18 Uhr gebant.
Danach folgten keine weiteren Schritte meinerseits.
Teamspeak bant automatisch die Identität und die Ip.

mfg Chriss

Ja, aber wir haben 2 unterschiedliche IP. Kann meine dann wieder entbannt werden?

I know how the bunny runs.
Ihr wart beim letzten Login beide mit der gleichen IP auf dem Server. Daher bist du von Marc's IP Bann auch betroffen. Die unterschiedlichen IP's welche ihr deiner Aussage nach benutzt sind vermutlich die lokalen...

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Ok, kann man dann die, die jetzt gebannt ist entbannen und dann durch Marc's Lokale ersetzen? Sonst ist das ja blöd.


Zuletzt modifiziert von GruftyPlayer24 am 23.04.2016 - 14:53:10

I know how the bunny runs.
Lokale Ip's können nicht gebant werden.

Kann man die dann entbannen und Marc nur so bannen? Weil sonst komm ich ja auch nicht mehr auf den Server.

I know how the bunny runs.
Wäre das bitte möglich?

I know how the bunny runs.
Hallo?^

I know how the bunny runs.
Ich entschuldige mich für die späte Antwort.
Deine Ip sollte nun wieder freigegeben sein und du solltest ganz normal weiter spielen können.

mfg chriss

All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009