poretox.de | Multigaming since 2009



Vostellung Stadt Golden City
Hey,
ich und mein Co. Bürgermeister Ditsche0405 haben eine kleine Stadt namens Golden City errichtet.

Ich möchte sie euch heute mal vorstellen.

Ich habe mir die Zeit genommen und ein paar screenshots gemacht.

Fangen wir mit den Rathaus an.







Rathaus Eingangsbereich.








Rathaus 1tes OG Regelwand Stadtteam und Einwohnerliste.






Rathaus 2tes OG Öffentliche Orteliste und Stadtratraum.

So nun zu den öffentliche Gebäuden.

Die Stadtbäckerei.







Hier könnt ihr euch regelmäßig Brot und Kekse abholen.
auf wunsch gibt es auch Kuchen.

Nun Zur Stadt Bibilothek













Hier findet ihr nen 30iger Zaubertisch so wie 2 Ambosse die Ihr natürlich kostenlos benutzen könnt.
Einen Lapisspender und eine Enderchest findet ihr hier auch.
Wenn ihr mal Ruhe vom alltag braucht haben wir auch eine schöne Leseecke für euch eingerichtet.

Objekt nummer 3 die Schmiede













Hier habt ihr die Möglichkeit eure erze zuschmelzen und Werkzeug herzustellen.
Öfen,Werkbänke und Amboss sind für euch kostenlos nutzbar.

Und zu guter letzzt gibt's nen noch nen paar bilder zum aktuellen Stand der Stadt.









Euch gefällt es und wollt bei uns wohnen? Dann schreibt einfach mich (z.Zt Der_geile123) oder Ditsche0405 an und wir werden euch ein Grundstück zum fairen preis vermieten.

MFG schmidi925
Kritik:

1 ) Ich finde es schade dass es mittlerweile in jeder Mittelalterlichen Stadt Häuser gibt die alle gleich aussehen (so wie die Bibliothek) ihr könntet doch einfach ein eigenes Hausdesign entwerfen/bauen.

2 ) Meiner Meinung nach ist die Bibliothek zu mager eingerichtet (es fehlen Bücherregale, Spinnenweben und (nur meine Meinung) specials/Artefakte zb chorusblüten ,tiere/monster oder ein Braustand.)Eine Bibliothek ist schliesslich eine Bildungsanstalt.

Mit freundlichen Grüßen kochmaxi
So guten Tag kockmaxi

Verwarnung für Ditsche. Solche Kommentare haben hier nichts verloren!


Zuletzt modifiziert von Weteheff am 25.04.2016 - 23:03:24

If they survive, bake them a pie
hallo kochmaxi,

ich finde deine kretik nicht grade sehr gut. weil ich meine Stadt so wie sie ist in Ordung finde.

Nur weil ich dir Konkurenz mache und keine warp habe so wie du. musst du meine Stadt nicht gleich schlecht machen. Keine Stadt hier auf PT ist perfekt und das ich meiner auch inordnung. weil wenn alles Perfekt wäre würde es ja keine spaß machen...


MFG schmidi925
1) Ditsche, ihre Rückmeldung fand ich sehr konstruktiv besonders den Teil mit "dumme Fresse"

2) Schmidi, weils du bist:

_________dauerwerbesendung
Kommt alle bach Golden City , nice, mittelalterliche Stadt!
Inklusive Bäckerei, Bibliothek und Schmiede.

Mit freundlichen Grüßen kochmaxi
ich habe dich auch lieb :*
Nee so wars net gemeint, ich will keine Homosexuellen Beziehungen mit dir haben.

Aber danke dafür, dass du mir verzeihst. ;)

Mit freundlichen Grüßen kochmaxi
Also der Kommentar von Ditsche geht eigentlich schonmal gar nicht ist ja schon ne Beleidigung. Und ich glaube /meine Kochmaxi hat eher Vorschläge gemacht, was du (Schmidi295) an den Gebäuden verändern könntest. Ich würde mich über Feedback freuen, da weiß man wenigstens was den Leuten so gefällt und was man besser machen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Ich bitte darum ein bisschen sachlich zu bleiben und nicht verbal zu werden. Andernfalls wird das hier geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Verwarnung für Ditsche

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Ich finde es etwas schade, dass man hier sehen muss, wie sich die Spieler ja schon fast untereinander bekriegen(blöd ausgedrückt) Ich meine muss man sich den fertig machen, nur weil die eine Stadt halt einen Warp hat und die andere nicht. Es ist doch viel schöner, wenn man Hand in Hand arbeitet, wodurch man natürlich auch mehr erreichen kann. Und man kann sich ja auch austauschen, der andere kann ja eine gute Idee haben oder einfach zusammen was bauen. Außerdem macht es ja zusammen viel mehr Spaß, als wenn man sich "abschottet"(wieder schlecht ausgedrückt ^^). Ich kann verstehen das man den einen oder anderen Spieler nicht wirklich leiden kann aber ich wollte einfach mal meine Meinung sagen#

Mit freundlichen Grüßen
tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Wollte mich dafür auch entschuldigen. Hatte gestern nen schlechten tag. Sorry noch mal an alle beteiligen ich entschuldige ich auch im namen von ditsche0405 da er ja bei mir wohnt und es voll mit bekommen hat. Deshalb war er auch so drauf wie ich und hat sowas böses geschrieben. Ich hoffe die ganze sache hat sich hier erledigt. Ich hoffe trotzdem das meine Stadt weiter wächst.
Nee von mir nicht wenn Entschuldige ich mich und das werde ich nicht auch wenn ich genannt werde ist das meine Ehescheidung und ich zocke eh im Monet lieber terratia

If they survive, bake them a pie
Ditsche überdenk trotzdem deine Wortwahl.
Wenn du es nicht langsam hinbekommst dein Fehlverhalten in den Griff zu bekommen, dann hat sich das Thema Poretox für dich endgültig erledigt.
Du hattest deine Chance bereits und irgendwann ist Schluss!

All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009