poretox.de | Multigaming since 2009



Sep das Huhn
Ich bin Sep, Hühnchen auf Patrouille, Agent 0069 oder was auch immer.
Ein 19 jähriger Düsseldorfer mit einer minimalen Affiktion zu Met und Metal. Meine Minecraft Laufbahn schreibt nun schon 6 Jahre und viele aufgestiegene und Untergegangene Server.
Die Meisten davon waren Expeditionen in die Cracked Version von Minecraft. Als ich meinen ersten eigenen selbstgemachten überhaupt nicht mega schlecht eingestellten Server gebastelt habe, habe ich mir auch gleich Premium Minecraft dazugeholt. Das ist nunmehr 4 1/2 Jahre her. Auf dieser ersten Expedition fand ich meinen Begleiter und guten Freund iNuminex aka. Mopsi, den ich hier noch nicht hergeschleift habe, was ich allerdings bestimmt irgendwann nachholen werde. Mit ihm ging die Geschichte weiter zur Administration befreundeter Server und Communities, dem Einstellen von Plugins diverser, nun Kollegen möchte man es fast nennen. Nach intensivem 2 jährigen Erfahrung sammeln und Freundschaften schließen bin ich denn auf die ausgefeilte Idee gekommen, mir einen weiteren Server zu suchen. (Der übrigens einzige von dem ich weiß dass es ihn heute noch gibt) Da ich von dort einige sehr schlechte Erfahrungen mitgebracht habe und die einzige brauchbare Freundschaft Lyslae ist, bin ich von dort auch mit 2 Jahren sogar recht "schnell" wieder abgehauen und finde mich nun auf PoreTox wieder.

Ich habe doch möchte ich behaupten schon Einiges von dem Server gesehen zu haben und erhoffe mir ein paar neue Freundschaften und wertvolle Kollegen für die Zukunft.
Auf ein frohes Miteinander,
Sep

Ein weiser Mann sagte einst...
F*CK THIS SH*T, i'm outta heeere
Willkommen in der Gemeinschaft und viel Spaß auf Poretox ;)
Schön wenn sich möglichst viele vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Wunderschön soetwas zu lesen :) Sowas sticht aus der Masse und ist ein Lichtblick. Deswegen danke dir für diesen schönen Beitrag. Deine Vorstellung ist mal ganz anders als andere und schön formuliert.
Auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit auf Poretox.de

Mit freundlichen Grüßen Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Willkommen, Sep!

Schön das du bei uns bist! :)

.
Vielen Dank Jony für die schönen Worte :) Ja, ich freue mich auch hier zu sein und mal wieder was mit meinem Wissen anfangen zu können, auch wenn das durch ein paar Regelungen blockiert ist, die aber zum größten Teil nachvollziehbar sind.
Sep

Ein weiser Mann sagte einst...
F*CK THIS SH*T, i'm outta heeere
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009