poretox.de | Multigaming since 2009



[Behoben] Hiiiilfe, Minecraft ist am Meckern!
Hallöchen (hoffe mal das ist das richtige Thema hier, wenn nicht bitte einfach verschieben wo es hingehört :D),


Ich habe gestern mein Java aktualisiert (8.91) da ich mich davor gedrückt habe wegen meinem tollen Internet *hust*. Lange Rede kurzer Sinn, Minecraft läuft seit dem nicht mehr. Habe schon so gut wie alles versucht: Minecraft runter geschmissen neu installiert, Java runter geschmissen neu installiert, die 32 Bit & 64 Bit Versionen runtergeladen da ich gelesen habe, dass Minecraft die 32'er nicht mag (zwischenzeitlich natürlich immer den Rechner neu gestartet). Nützt alles nichts.

Wenn der Launcher die Version runter lädt, bleibt er beim letzten Millimeter hinten stehen. Da es gestern zu lange gebraucht hat, hab ich dann nochmal neu gestartet und über Nacht laufen lassen. Um halb 1 circa Schlafen gegangen, heute früh dann zwar fertig geladen (laut Launcher Log 1:47 Uhr) aber nun steht anstelle des 'Play' dort die ganze Zeit 'Loading' und das war's. Ab da passiert denn wirklich gar nichts mehr (bin circa um 9 Uhr an den Pc gegangen).

Mir ist noch aufgefallen, dass immer die Datei mit der er so Lange zu kämpfen hat immer irgendeine Musikdatei ist. Aber immer eine andere.

Vielleicht kann mir ja irgendjemand von euch helfen, ich hoffe es sehr!

Danke für's Lesen meines Elends :D

- die Janni

Das Wort 'Super' heißt jetzt Ärzte.

- Bela B
Also komplett helfen kann ich dir nicht. Aber trotzdem kann ich dir ein bisschen weiterhelfen!
Die Datei die er so lange runterlädt, ist wirklich immer die gleiche und braucht auch immer am längsten. Wenn dein Internet nicht so schnell ist, kann das wirklich lange dauern. Also was das angeht, ist noch alles normal bei dir.

Und da du den Launcher noch ganz normal starten kannst und auch sonst keine Javafehler kommen, scheint Java bei dir richtig installiert zu sein.

Das Loading nach dem Klick auf Play ist auch normal und dauert manchmal etwas.

Du könntest mal versuchen deinen Minecraftordner umzubenennen und alles neu runterladen lassen vom Launcher, vielleicht hilft das ja :)

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Vlt. Auch mal etwas warten und ein paar Tage später probieren. Wenn gar nichts geht, könntest du auch Mojang direkt kontaktieren, die können auf jeden helfen. Ansonsten einfach mal zu einem Experten gehen, falls wirklich gar nichts mehr geht!

Viel Glück und Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Hat leider alles nicht geholfen :(
'Hoffentlich' liegt es echt nur an Internet, wäre das geringste Übel :/

Schöne Pfingsten euch dann!

-die Janni

Das Wort 'Super' heißt jetzt Ärzte.

- Bela B
Gibt's was neues bei deinem Problem??

Nein leider gar nicht... Internet wird aber Ende der Woche/Anfang nächste Woche wieder auf 50k gesetz. Toi toi toi das es dann wieder funktioniert :/

Das Wort 'Super' heißt jetzt Ärzte.

- Bela B
Viel Erfolg. Hoffentlich klappt es dann :)

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Wenn nichts mehr geht, könntest du auch mal Mojang direkt kontaktieren.
Wünsche dir viel Glück :P

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Nils ich hoffe doch, ihr fehlt mir ja alle schon ein wenig :D.

Table das werde ich machen wenn es dann immer noch nicht geht, danke :).

Das Wort 'Super' heißt jetzt Ärzte.

- Bela B
Soooo, Internet ist wieder da! Bloß bekomme ich das als Meldung wenn ich auf Play drücke. Weiß da jemand mehr?


 Zitat
Verwendung: javaw [-options] class [args...]
(zur Ausführung einer Klasse)
oder javaw [-options] -jar jarfile [args...]
(zur Ausführung einer JAR-Datei)
wobei options Folgendes umfasst:
-d32 Verwendet ein 32-Bit-Datenmodell, sofern verfügbar
-d64 Verwendet ein 64-Bit-Datenmodell, sofern verfügbar
-server zur Auswahl der "server" VM
Die Standard-VM ist server.

-cp <Klassensuchpfad von Verzeichnissen und ZIP-/JAR-Dateien>
-classpath <Klassensuchpfad von Verzeichnissen und ZIP-/JAR-Dateien>
Eine durch ; getrennte Liste mit Verzeichnissen, JAR-Archiven
und ZIP-Archiven zur Suche nach Klassendateien.
-D<name>=<value>
Legt eine Systemeigenschaft fest
-verbose:[class|gc|jni]
Aktiviert die Verbose-Ausgabe
-version Druckt Produktversion und beendet das Programm
-version:<value>
Erfordert die angegebene Version zur Ausführung
-showversion Druckt Produktversion und fährt fort
-jre-restrict-search | -no-jre-restrict-search
Bezieht private JREs des Benutzers in Versionssuche ein bzw. schließt sie aus
-? -help Druckt diese Hilfemeldung
-X Druckt Hilfe zu Nicht-Standardoptionen
-ea[:<packagename>...|:<classname>]
-enableassertions[:<packagename>...|:<classname>]
Aktiviert Assertionen mit angegebener Granularität
-da[:<packagename>...|:<classname>]
-disableassertions[:<packagename>...|:<classname>]
Deaktiviert Assertionen mit angegebener Granularität
-esa | -enablesystemassertions
Aktiviert Systemassertionen
-dsa | -disablesystemassertions
Deaktiviert Systemassertionen
-agentlib:<libname>[=<options>]
Lädt native Agent Library <libname>, z.B. -agentlib:hprof
siehe auch -agentlib:jdwp=help und -agentlib:hprof=help
-agentpath:<pathname>[=<options>]
Lädt native Agent Library nach vollem Pfadnamen
-javaagent:<jarpath>[=<options>]
Lädt Java-Programmiersprachen-Agent, siehe java.lang.instrument
-splash:<imagepath>
Zeigt Startbildschirm mit angegebenem Bild
Weitere Einzelheiten finden Sie unter http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/documentation/index.html
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release


Das Wort 'Super' heißt jetzt Ärzte.

- Bela B
Heey,
starte mal den Minecraftlauncher und bevor du auf "play" drückst, klick mal auf "Edit Profile" und mach ein Screenshot davon.
WIr kriegen das schon wieder hin :)

Ich hoffe es... Habe schon Entzugserscheinungen von euch D:



Das Wort 'Super' heißt jetzt Ärzte.

- Bela B
Moin Janni

Ich glaube ich habe hier die Lösung oder eventuell auch Hier :)

Freundliche grüsse
Marc

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
Mach mal bei "Executable" einen Haken rein und versuch es nochmal, evtl. ist deine Systemvariable für Java falsch hinterlegt :)

@chriss ist launcher nicht auch mi java programmiert? Wenn ja wieso geht der?

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
Maaaaaaarc der zweite Link war die Lösung, tauuuuuuusend Dank <3 :D


Zuletzt modifiziert von SuperJanni am 08.06.2016 - 16:50:36

Das Wort 'Super' heißt jetzt Ärzte.

- Bela B
Cool
Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Noch zur erklärung warum das das problem war...

Deine 'Fehlermeldung' ist eigentlich die Hilfe page für den command 'javaw', da du ungultige Argumente mitgegeben hast ;)

Genau dieses Problem hatte ich als ich mal die 1.7.10 mit dem normalen launcher starten wollte

Freundliche grüsse
Marc

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009